Chris hat geschrieben:
Du warst auch mal Trekker?
Nein, mit motorisiertem Ackerbau hatte ich nichts zu tun...
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber ich war Star Trek Fan und auch im Fandom aktiv. (Conventions, Trekdinner,...usw) Heute sehe ich mich noch als Freund der Serie(n).
Sicher war ich aber niemals ein Nerd (ich glaube diese Bezeichung verwendest Du gerne). Ich hatte zwar auch einige Uniformen und anderes Spielzeug und hab diese auch getragen. Aber was viel wichtiger war und ist: Ich hatte auch ein Leben! Bei so manchem Nerd ziehe ich das in Zweifel....
sehnsucht hat geschrieben:ja das ist es ich muss die dvd mal schaun aber die erstmal haben ^^ bin zwar ein bondgirl aber die komplette movie sammlung hab ich leider nochnich aber kein problem das werd ich schon hinbekommen. ich bin mir echt noch nich schlüssig was für ein diorama machen soll. klar die landebahn währe am einfachsten aber ich würde gerne etwas aufwendigeres bauen mit mehr details. naja erstmal film nochmal schaun dann entscheiden ^^ danke für die vorschläge chief
Was ich mir vorstellen könnte:
Little Nellie auf Plexiglas setzen, damit sie schwebend aussieht. Vielleicht noch ein paar kleine Feuerbälle um sie herum um die Explosionen und Luftminen zu simulieren. Als Bodenplatte etwas in Himmelblau und als Hintergrund besagter Screenshot mit den Bell Hubschraubern. Bei den Screenshots kann ich Dir zur Not auch helfen.