Hmm... dann hast du mit dem Drucker Glück gehabt.Fandorina hat geschrieben:Ich habe bei denen meinen Drucker gekauft und der tut seinen Dienst einwandfrei und schon ziemlich lange. Da muss ich wirklich Glück gehabt haben. Meine Telefone sind bzw. waren allerdings auch von da und das erste war ziemlich schnell kaputt. Das zweite zickt auch, aber es hält sich in Grenzen.Daniel_Craig hat geschrieben:DVD´s und CD´s kann man da gut kaufen, aber bei den anderen Produkten lässt man besser die Finger von.
Ich kaufe grundsätzlich keine Elektrogeräte mehr beim MM. Hatte halt meine einschlägigen Erfahrungen gemacht.
Viel zu teuer sind die obendrein!
Dann versuche doch mal dein Glück bei ALTERNATE. Dein Dealer ist ja ziemlich überteuert.Fandorina hat geschrieben: Von dem aktuellen Cyberhome-Player hat E-Bug (der Laden ist mir leider extremst unsympathisch, seit ich mich da mal beworben hatte bzw. seit dem Vorstellungsgespräch...) ein Gerät als Restposten da. Der Laden ist nicht weit von dem Kaff, in dem ich arbeite. 95 Euro, aber immerhin keine Versandkosten, da ich den abholen könnte. Und den Cyberhome CH-DVD 462 silber haben sie auch, 4x, auch Restposten, für knapp über 65 Euro. Hm??? Spielen die eigentlich beide auch Region-1-DVDs ab? Beim e:max dachte ich es erst, aber mit der Angabe NTSC schien dann doch was anderes gemeint zu sein, nämlich die Möglichkeit, Region-2-DVDs an NTSC-Fernsehern abzuspielen.
Meine beiden Cyberhome sind Coderfree geschaltet.
Für den neuen wird es bestimmt auch bald eine Möglichkeit geben, um in das geheime Menue zu kommen. Dann ist das Codefree schalten kein Problem.