31
Schade: Wollte mich grade für die Rolle bewerben... :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

32
Hmm... wenn du, Evil, an ein paar (ca. 3) Wochenenden im April / Mai oder Juni noch nix vor hast, und man sich mal irgendwo zwecks Filmdrehen treffen könnte, könnten wir uns auf deine Rolle als Bösewicht einigen!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

33
Okay, dann durchstöbere ich mal meinen Terminkalender und schicke dir meine freien WEs dann mal per icq oder PN! :D
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

34
Supi! So kommen wir zusammen! Ich würde sagen: Willkommen im Filmteam! Melde dich mal per ICQ irgendwann, dann bekommste den fertigen Teil des Drehbu´ches
"The Property of a Lady"

35
*freut sich*

Wir werden mehr, wo zu anfang nur die A's und J's waren kommen jetzt auch noch andere dazu....

Aber je mehr desto besser...

Freue mich, dass du dich uns anschließt, wenn es geht Evil... ich denke wir kriegen für dich auch schon irgendwo ne Besenkammer zum unterkommen ;) ...

Keine Sorge, dem künftigen Bond wurde auch eine Besenkammer zugesprochen, aber irgendwie ist er dann doch bequemer untergekommen ;), also Evil... freut mich dass du dabei bist :)
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

36
Evil, mir wurde einiges versprochen, gehalten wurde gar nix ;) :D

André, ich freu mich das du dabei bist und das A-Team unterstützt! :)

Ich hoffe wir kriegen alle Termine schön unter einen Hut gebracht!

Auf 'ne gute Zusammenarbeit!
Bild

Bild

38
:D jaaaaaaaa nuuun... Demnächst halt ich mein Versprechen, und quartier dich doch noch in die Besenkammer ein, wenn dir das lieber ist...

Ich kann auch konsequent sein... :P

Und da es sich bei Evil um einen durchaus höflichen und netten Menschen handelt, wird er auch etwas besseres als eine Besenkammer kriegen....

*fg* kannst ihm ja deinen Platz überlassen ;) neee... Also...

Dass ich mich freue ist denke ich im Bar thread schon rüber gekommen, hein :D ???

So... dann würd ich mal sagen: auf gute Zusammenarbeit!!!
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

39
Wai Lin hat geschrieben:
So... dann würd ich mal sagen: auf gute Zusammenarbeit!!!
Wünsch ich auch. :D
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

41
Ladies 'n Gentleman!

Es ist soweit. Die Dreharbeiten zu "Diamonds never lie" haben nun am 03.03.2007 offiziell begonnen. Bis jetzt läuft alles super. Super Drehbuch, super Darsteller, alles klasse.
Wir bitten euch weiterhin um euere tatkräftige Unterstützung! ;)

Auch das Release-Datum steht bereits fest:

Es ist der 007.12.2007!

Wir erleben also doch noch einen Bondfilm im Bondjahr!

Wir werden euch über das weitere Geschehen selbstverständlich exklusiv informieren!
Bild

Bild

42
Super! Dann geht's jetzt ja richtig in die Vollen :D

43
Genau, Evil. Und dann fangen wir doch mal gleich mit dem ersten, offiziellen Poster an, pünktlich zum Drehbeginn fertiggestellt:

Bild

Und wunderschön in DIN A1 :) .

(c) by Andreas Klingenberg | AK sound & vision
"The Property of a Lady"

44
Leute, ich bin begeistert!
Das wird ne janz dolle Jeschischte... 8)
Ich bin gespannt auf das fertige Resultat.

Hut ab auch vor dem Teaser-Poster. 8)
Das macht schon wirklich sehr was her. Es vermittelt schon auf Anhieb eine angemessene Stimmung und schafft Flair.
Lediglich den Schriftzug des Titels hätte ich mir noch ein bisschen "verspielter" oder besser "verzierter" vorgestellt - aber ab davon eine saubere Leistung!

Auch der Teaser-Trailer ist schon sehr klar.
Vor allem finde ich eure kernigen Aussagen (z. B. "Bond No. 1") sehr mutig. Wenn dann mit einer solchen Konsequenz auch weitergearbeitet wird, muss ich sagen, dass das nur gelingen kann!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

45
Moin GE

Danke für die Vorschusslorbeeren. Noch ist der Film nicht fertig ;)

Aber ich behaupte, wir halten an unseren Aussagen fest und arbeiten genauso weiter daran. Das Problem ist halt immer die Zeit, wann hat wer Zeit etc.
Bild

Bild