31
pussy hat geschrieben:....komisch klingt fast als hättest du gestern das gleiche gemacht wie ich? :shock: 8)
Stimmt! Seltsam ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

32
Genuss ist:

Seinen Kaffeevollautomaten einweihen, welchen er für 200 EURONEN ergattert hat.....!

Scccccccccchhhhhlüüüüüüüüüüüüüürf :mrgreen:

MfG
001
Bild

33
ich hoffe du trinkst wenigstnens nen klasischen espresso (doppelt oder dreifach und ohne zucker/milch), aber so wie du dich sonst gibst ist diese frage wohl überflüssig :D
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

34
Ich trink nen Pott Kaffee....!

Kaffee, kein Muckefuck!

Kaffee....schwarz wie die Nacht....Also nakkich...!

Kaffee....ohne Zucker....Wenn ich ihn süß haben will, muss ich ja nur meinen Finger reinstecken 8)

MfG
001
Bild

35
du musst mir nix von kaffee erzählen... war barkeeper in nem segafredo ;)

aber wenigstens kaffee "schwarz wie die nacht", das gefällt mir :)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

36
Oder so schwarz, wie das Gehäuse von Tamara....!

Oder so schwarz, wie das kleine Schwarze, womit sich Frauen umhüllen um uns Männer heiß zu machen....So heiß. dass man Omletts oder Eis auf uns backen kann...

MfG
001
Bild

37
001 hat geschrieben:.....So heiß. dass man Omletts oder Eis auf uns backen kann......
Mmmhh.....dann kann das bei dir ja nicht viel sein...bei mir verdampft Eis immer sofort.... :lol:
"The Property of a Lady"

38
Genuss...

...ist: Die Freistunden auf dem Bett seiner Perle im Internat kuschelnd :wink: mit ihr verbringt...

Höchst entspannend...Genuss pur... 8)
Bild

Bild

39
@ bondfan:
wenn du schon beim kleinen schwarzen SO heiß wirst tust du mir irgendwie leid :mrgreen:
Bild

40
elementum hat geschrieben:@ bondfan:
wenn du schon beim kleinen schwarzen SO heiß wirst tust du mir irgendwie leid :mrgreen:
Das Alter... :wink:
Bild

Bild

41
LOL....

Was soll ich mit fast 26 sagen :P

MfG
001
Bild

42
elementum hat geschrieben:@ bondfan:
Liegt dran wie klein das Schwarze ist! ;) :mrgreen: Aber am Alter liegts nicht, bin 18. :)
"The Property of a Lady"

43
Genuss ist....:

an einer Werkbank sitzen und an seine Kreativität an einem Holzkantel auszulassen....!

Kinders....Wie ich mich freue, wenn mein Pfeifchen fertich ist...Wobei...Welchen Namen soll ich dem guten Stück geben.... :?

MfG
001
Bild

44
Jimbo! Oder Jamesy.. :D
"The Property of a Lady"

45
In dieser Hinsicht denke ich nur an Frauen-Namen....! 8)

MfG
001
Bild