Ich muss nochmal was zur Gunbarrel sagen: Ich glaube nicht, dass man die so in den Film einbaut. Denn schließlich müsste vorher dann ja schon etwas vom Film gelaufen sein, damit man den Hintergrund verstehen kann.
Dies würde vielleicht bedeuten, dass man dann erst die Pretitle-Sequenz zeigt, an die dann die Gunbarrel anschließen würde.
Und das ist ja wohl etwas, das nicht getan würde, weil es DAS Erkennungsmerkmal schlechthin verhunzen würde.
Natürlich ist der Hintergrund der Gunbarrel mit den Fliesen und der Umgebung nicht stilecht, aber für den Teaser ist das sicherlich akzeptabel, weil interessant. Vielleicht lässt sich auch das Umdrehen anstelle des Hineingehens ins Bild durch den Teaser erklären.
Im Film wird man (hoffentlich) wohl eine klassische Gunbarrel sehe, denke ich.
Mir gefällt allerdings sehr der Pistolenlauf und auch das Blut sieht stimmig aus!
Außerdem hat man doch auch früher die Gunbarrelsequenzen immer mehrfach gedreht und überarbeitet. Warum nicht auch dieses Mal?
Die Action (v. a. der Bulldozer und auch der Sprung am Kran) sieht grandios aus und macht Lust auf mehr!
Dass am Ende was abgeschnitten ist, fällt richtig auf.Das ist schade, denn damit könnte man dem ganzen ein rundes Ende geben.
@ KNOX: Die letzte Szene mit Craig am Spieltisch ist, denke ich, auch nur für den Trailer gedreht worden, denn im Film schaut doch niemand direkt in die Kamera...
Und was das Rauchen angeht: Das, was man ggf. als Rauch erkennen könnte, scheint mir eher eine Reflexion des Lichts auf dem Satin des Smokings zu sein...also doch "Political Correctness".