äh, sorry, das war ein ausschnitt von diversen abstimmungen von zeitungen, foren.... und zu deiner meinung was die abstimmung in foren angeht: ich denke es ist genau andersrum! grad in foren wie diesen findet man noch dalton fans. draußen bei den "normalen menschen" ist das noch ganz anders. da würde dalton (wie in der größten umfrage von denen die ich geschickt habe) kaum 1% der stimmen bekommen,.Powers hat geschrieben:Aber-Aber, das haben ja nur forum entusiasten so wie wir abgestimt. Du solst die breite menchen masse hören die nicht als Bond fans auf foren sitzen. Da kommt ein anderes ergebnis herraus. Bei mir in firma haben einige kollegen die beiden Bonds mit Craig gesehen,und von denen hat keiner gesagt das im Craig als Bond gefelt. Das habe ich mir nicht ausgedacht. Deswegen sind solcher forum abstimmungen mit vorsicht zu bewerten.
habe trotzdem gestern mit meiner freundin LTK geguckt und sie meinte nur (als nicht fan):"Oh mein gott, das ist bond? der ist ja kein bischen sexy..." nun ja, eine einzelmeinung, ich weiß