31
Bernobond hat geschrieben:vorallem den Discosound bei Star wars IV finde ich gelungen,passt gut
:?: :?: :?: Das Bedarf jetzt einer Erklärung? Meinst Du irgendeine "Dancefloor-Coverversion"? :?: :?: :?:

32
nein diese Musik wenn Han Solo mit Chewbacca in der Disco sitzt,als Luke und Obi-Wan Kenobi reinkommen und den Deal machen wollen,da ertönt diese Musik,weil die sich in einer Bar befinden
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

34
Ja, die Bith-Musiker sind schon cool. Nur man darf nicht auf die Köpfe schießen, weil sie sonst platzen wie reife Melonen. :lol:

35
Tja, dass du die Indiana jones und Star Wars Titel gut findest, wundert mich nicht. Die Filmmusik in beiden Serien ist ja auch von John Williams :)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

36
aso das könnte natürlich der Grund sein :wink:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

37
Ich sage dieses, nach dem Brainstorming- Prinzip:

:arrow: James Bond 007
:arrow: Beverly Hills Cop
:arrow: Tatort (vor allem natürlich der Vorspann)
:arrow: Columbo
:arrow: Raumpatrouille Orion

Das ist das, was ich mir am meisten gemerkt habe, mehr kann ich dazu ja schlecht sagen.

Johannes

38
Der Soundtrack von The Fountain, komponiert von Clint Mansell, eingespielt vom Kronos Quartett und von Mogwai

39
Fast jede Filmmusik gefällt mir. Besonders die von Star Wars, James Bond, Zurück in die Zukunft, Indiana Jones, Batman, Harry Potter, Fluch der Karibik. Auch von nicht so bekannten Filmen ist die Musik stark wie bei Motel, Catch me if you can, Firewall usw. Einer der besten Komponisten ist ohnehin John Williams, der Typ macht einfach gute Musik.

40
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Einer der besten Komponisten ist ohnehin John Williams, der Typ macht einfach gute Musik.
Der macht tatsächlich recht gute Musik, auch wenn es keiner meiner Favoriten ist. Zu meinen Favs gehören unter anderem Craig Armstrong, Hans Zimmer (z.B. M:I 2 -Soundtrack) Harry Gregson-Williams, James Newton Howard und der eher unbekannte David Michael Frank (keine Reihenfolge). Es darf bei mir also auch gerne ein bisschen elektronisch sein.

41
Die beste Filmmusik:
Oliver Onions...die Spencer & Hill Filme!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

42
Chris hat geschrieben:Die beste Filmmusik:
Oliver Onions...die Spencer & Hill Filme!
Die ist natürlich auch super ..echte Gute-Laune Musik.

A Man For U.N.C.L.E.

43
Toll finde ich die Titelmusik der US-amerikanischen TV-Serie "The Man From U.N.C.L.E." (1964-1968), geschrieben vom US-amerikanischen Komponisten Jerry Goldsmith (machte u.a. auch die Musik für die StarTrek-Filme und StarTrek: The Next Generation).

Kennt jemand die Serie? Ich hätte gerne mal eine Folge gesehen, aber der Preis bei Amazon.de und eBay sind mir zu teuer. :cry:

Hier ist die Musik und einige Bilder von "The Man From U.N.C.L.E." aus youtube.com:
"Theme from The Man From U.N.C.L.E."
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

44
Für mich geht nichts über: "Der Pate". Diese Musik ist einfach Kult! Finde ich!
Bild

Bild

45
:arrow: Spartacus (speziell die Overture am Anfang)
:arrow: James Bond
:arrow: The Godfather
:arrow: Ben Hur
:arrow: Axel F.
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 7. Februar 2008 00:50, insgesamt 1-mal geändert.