Stell dir mal vor, du stellst hier ein Bild rein und wir lachen dich aus - das ist nicht besonders stilvoll - im Gegenteil, ich finde das schlimmer als zu sagen: Du siehst beschissen aus...
Jeder kann seine persönliche Meinung haben - aber man sollte sie schon anders ausdrücken können. Dass du ihn vom äußerlichen nicht magst, ist dein Ding, zu sagen, dass man höchstens über sein Aussehen lachen kann und er ansonsten ein völlig unlustiger Mensch (ohne dass du ihn kennst...) ist - ist wirklich kein besonders hohes Niveau - andererseits finde ich 001's Kommentar zum Thema kotzen auch nicht i.O.

Nun, er wurde am Montag benachrichtigt, am Freitag war die PK wenn ich mich richtig erinnere - und von so einer Wahl bist du immer überrascht. Er kam am Tag der PK (oder einen Tag vorher) nach London, hatte kaum Zeit, sich mit den Produzenten zu besprechen, wurde ins kalte Wasser geworfen, obwohl er kein Medienmensch ist...Craig hat sich auch selber gemeldet und war von seiner Wahl wahrscheinlich nicht allzu überrascht.
Ich hab die Dalton-PK nicht gesehen, aber der muss wohl noch sehr viel nervöser gewesen sein und auch Medienstar Brosnan soll nicht so selbstbewusst aufgetreten sein...