Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

287
0 0 7 hat geschrieben: 1. Juli 2019 15:25 Da neben Craig auch sein Stuntdouble vor Ort war, gehe ich davon aus, dass es dort zumindest noch zu einer Actionszene kommen wird. Die Frage ist, ob vor oder nach dem Treffen bei M.
Muss nicht sein. Manchmal passt es einfach in den Drehplan. Vielleicht ist er nach 2 stunden rüber nach Pinewood um dort weiter für Actionszene zu proben.

288
SMERSH hat geschrieben: 1. Juli 2019 15:34
0 0 7 hat geschrieben: 1. Juli 2019 15:25 Da neben Craig auch sein Stuntdouble vor Ort war, gehe ich davon aus, dass es dort zumindest noch zu einer Actionszene kommen wird. Die Frage ist, ob vor oder nach dem Treffen bei M.
Muss nicht sein. Manchmal passt es einfach in den Drehplan. Vielleicht ist er nach 2 stunden rüber nach Pinewood um dort weiter für Actionszene zu proben.
Das Stuntdouble hat aber bereits die Markierungen im Gesicht. Der kommt schon zum Einsatz.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

290
Ich hoffe mal, dass es trotz allem nicht wieder zu "London-lastig" wird. London als Location hatten wir jetzt zweimal hintereinander ausgiebig genug wie ich finde. Fand ich eine willkommene Abwechslung aber zum dritten Mal brauche ich persönlich jetzt keine längeren Sequenzen in London mehr.
You have this nasty habit of surviving

291
Agent 1770 hat geschrieben: 1. Juli 2019 21:34 Ich hoffe mal, dass es trotz allem nicht wieder zu "London-lastig" wird. London als Location hatten wir jetzt zweimal hintereinander ausgiebig genug wie ich finde. Fand ich eine willkommene Abwechslung aber zum dritten Mal brauche ich persönlich jetzt keine längeren Sequenzen in London mehr.
In TND, TWINE und DAD war London auch sehr präsent. Ich hab da überhaupt nichts dagegen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

293
Am Wochenende fanden wohl erneut Dreharbeiten in London mit Craig und Harris statt.
Da beide die gleichen Kostüme wie beim Charles-Besuch in Pinewood trugen, ist wohl davon auszugehen, dass die Szenen zusammengehören und MI6-HQ geht weiterhin davon aus, dass diese zum Schluss des Films gehören.

https://www.mi6-hq.com/sections/article ... 2?id=04526

"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

294
ja, die mi6-jungs glauben weiterhin, dass das am ende des filmes sein soll. aber warum sollte bond denn am ende des filmes zu Q fahren? auch die szenennr. passt ja nicht so ganz, wie wir wissen.

also ich denke weiterhin, dass das zwar im letzten drittel des filme sein wird, aber nicht am ende des filmes - danach wird es noch ein anderes setting geben. zb. die szenen in norwegen mit dem v8 spielen ja auch entweder davor oder danach.
Bond... JamesBond.de

298
ja, das ist soweit alles klar.

ich glaube nur nicht, dass dann gleich der Film endet (wie von mi6 geschrieben wird), nach dieser Szene wird noch etwas kommen, denke ich (z.B. Bond holt sich Infos oder Hilfe von Q für das, was danach kommt).

und dass Qs Katzen eine wichtige Rolle spielen werden, wissen wir ja schon seit der PK. was das wohl sein wird? Hat er Blodfelds Katze bei sich daheim aufgenommen? ;)
Bond... JamesBond.de

300
Gernot hat geschrieben: 8. Juli 2019 13:59Hat er Blodfelds Katze bei sich daheim aufgenommen? ;)
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, würde zum bisher eingeschlagenen Fortsetzungskurs passen. Am Ende ist die Mieze Teil eines massiven Plottwists (mit irgendeinem Sender/Wanze versehen - wer weiß...). Ich hoffe nicht :D. Wobei, überraschend wäre es jedenfalls.