Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
286Da neben Craig auch sein Stuntdouble vor Ort war, gehe ich davon aus, dass es dort zumindest noch zu einer Actionszene kommen wird. Die Frage ist, ob vor oder nach dem Treffen bei M.
Muss nicht sein. Manchmal passt es einfach in den Drehplan. Vielleicht ist er nach 2 stunden rüber nach Pinewood um dort weiter für Actionszene zu proben.0 0 7 hat geschrieben: 1. Juli 2019 15:25 Da neben Craig auch sein Stuntdouble vor Ort war, gehe ich davon aus, dass es dort zumindest noch zu einer Actionszene kommen wird. Die Frage ist, ob vor oder nach dem Treffen bei M.
Das Stuntdouble hat aber bereits die Markierungen im Gesicht. Der kommt schon zum Einsatz.SMERSH hat geschrieben: 1. Juli 2019 15:34Muss nicht sein. Manchmal passt es einfach in den Drehplan. Vielleicht ist er nach 2 stunden rüber nach Pinewood um dort weiter für Actionszene zu proben.0 0 7 hat geschrieben: 1. Juli 2019 15:25 Da neben Craig auch sein Stuntdouble vor Ort war, gehe ich davon aus, dass es dort zumindest noch zu einer Actionszene kommen wird. Die Frage ist, ob vor oder nach dem Treffen bei M.
In TND, TWINE und DAD war London auch sehr präsent. Ich hab da überhaupt nichts dagegen.Agent 1770 hat geschrieben: 1. Juli 2019 21:34 Ich hoffe mal, dass es trotz allem nicht wieder zu "London-lastig" wird. London als Location hatten wir jetzt zweimal hintereinander ausgiebig genug wie ich finde. Fand ich eine willkommene Abwechslung aber zum dritten Mal brauche ich persönlich jetzt keine längeren Sequenzen in London mehr.
In SP war Bond auch am Ende des Films bei Q.
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, würde zum bisher eingeschlagenen Fortsetzungskurs passen. Am Ende ist die Mieze Teil eines massiven Plottwists (mit irgendeinem Sender/Wanze versehen - wer weiß...). Ich hoffe nicht
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“