Ich versuche mich mal an einer möglichst "realistischen" (oder anders gesagt "theoretisch machbaren") Wunsch-Besetzung für Bond 25:
Regie: Paul McGuigan
Drehbuch: Jez Butterworth & Mark Gattis
Musik: David Arnold
Produktionsdesign: Dennis Gassner
Titelsequenz: Daniel Kleinman
James Bond: Daniel Craig
M: Ralph Fiennes
Q: Ben Whishaw
Moneypenny: Naomie Harris
Blofeld: Christoph Waltz
Bösewicht Nr. 2: Tim Roth
Bondgirl: Abbie Cornish
Ein paar Erläuterungen dazu:
Mark Gatiss, offenbar Bondfan, könnte nach Beendigung der vierten Staffel von "Sherlock" Zeit haben. Jez Butterworth hat von den letzten Autoren vermutlich die grössten Chancen für eine Rückkehr, da er noch neu in der Franchise ist.
McGuigan dreht dieses Jahr einen Film für die Bond-Produzenten. Aber vielleicht wartet man doch nochmals auf Mendes, die Frage ist hier aber, ob er nochmals Interesse hat.
Eine Rückkehr von Craig für einen letzten Bondfilm halte ich im Moment für realistisch, ebenso eine Rückkehr von Waltz und demzufolge eine Weiterführung resp. Abschliessung des Spectre-Themas. Ich denke aber, es wird wie in Spectre noch einen zweiten Bösewicht geben. Meine Wunschkandidaten dafür bleiben Tim Roth und Kevin Corrigan (letzterer hat aber wohl kaum Chancen, da zu unbekannt).
Beim Bondgirl ist die Frage: Kehrt Swann zurück oder nicht? Ich fände es besser, wenn jemand neues besetzt würde.
Wenn Mendes nicht mehr dabei wäre, scheint eine Rückkehr von David Anold nicht unrealistisch und im Rahmen des "Bond 25" - Jubiläums könnte es durchaus sein, dass man Adele nochmals für den Titelsong anfragt, wobei ich finde, dass es allmählich wieder Zeit für ein rockigeres Lied wäre.
Re: Imagine... Euer Bondfilm
287@Craigstheman: sehr geil! Schreib mal bitte einen Roman. Die PTS erinnert mich ein bisschen an 'Deutschland '83', sehr gute Idee.
TOFANA IOAM
288Dafür, dass du Mark aufzählst und Steven nicht, zolle ich dir schon einmal meinen Respekt!Martin007 hat geschrieben:Drehbuch: Jez Butterworth & Mark Gattis
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
289Naja, ich weiss nicht genau wie es bei Moffat aussieht, aber Gatiss ist ja als Bondfan bekannt. Insofern würde das so schon passen. Moffat könnte sich dann inzwischen um "Sherlock" kümmern, er scheint mir von den beiden der bessere Autor für "Sherlock" zu sein, auch wenn du da gewiss widersprechen dürftest. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich denke aber, beide wären fähig für frischen Wind in der Bondserie zu sorgen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich denke aber, beide wären fähig für frischen Wind in der Bondserie zu sorgen.
290Schon traurig, wenn man mal darüber nachdenkt. Bond hatte nicht immer Oscar-Preisträger nötig!Martin007 hat geschrieben:Meine Wunschkandidaten dafür bleiben Tim Roth und Kevin Corrigan (letzterer hat aber wohl kaum Chancen, da zu unbekannt).
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
291Kevin Corrigan (ist doch der aus Mentalist oder?) wär fabelhaft. In einer Liga mit Hugh Laurie und Mandy Patinkin, die ich bevorzugen würde und ebenfalls keine Bardem-Waltz-Liga sind.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
292Ich muss da jetzt mal intervenieren, denn deine Vorstellungen von "realistisch" und "theoretisch machbar" sind schon sehr absurd, Martin. Du glaubst also echt, dass auch nur einer der Namen die du erwähnst jemals etwas mit Bond zu tun haben wird?Martin007 hat geschrieben:Ich versuche mich mal an einer möglichst "realistischen" (oder anders gesagt "theoretisch machbaren") Wunsch-Besetzung für Bond 25:
Regie: Paul McGuigan
Drehbuch: Jez Butterworth & Mark Gattis
Musik: David Arnold
Produktionsdesign: Dennis Gassner
Titelsequenz: Daniel Kleinman
James Bond: Daniel Craig
M: Ralph Fiennes
Q: Ben Whishaw
Moneypenny: Naomie Harris
Blofeld: Christoph Waltz
Bösewicht Nr. 2: Tim Roth
Bondgirl: Abbie Cornish
Hier meine Wunschvorstellung für den nächsten Bondfilm (Kinostart wenn möglich Ende 2016 mit Disney als Studio und als Teil eines MCU-/Star-Wars-Crossovers). Ausserdem allesamt realistische bis hin zu sehr wahrscheinliche Optionen:
Regie: Terrence Malick
Drehbuch: George Lucas
Musik: Bruno Mars
Produktionsdesign: Nathan Sawaya
Titelsequenz: David Lynch
James Bond: Jim Carrey
M: Chris Evans
Q: John Goodman
Moneypenny: Meryl Streep
Leiter: Chow-Yun Fat
Tanner: Mick Jagger
Blofeld: Arnold Schwarzenegger
Bösewicht Nr. 2: Rupert Grint
Bondgirl: Kim Basinger
DEN Bondfilm würde ich liebend gerne sehen.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
293Mein Bondfilm in dem Stil wäre:GoldenProjectile hat geschrieben:
Hier meine Wunschvorstellung für den nächsten Bondfilm (Kinostart wenn möglich Ende 2016 mit Disney als Studio und als Teil eines MCU-/Star-Wars-Crossovers). Ausserdem allesamt realistische bis hin zu sehr wahrscheinliche Optionen:
Regie: Terrence Malick
Drehbuch: George Lucas
Musik: Bruno Mars
Produktionsdesign: Nathan Sawaya
Titelsequenz: David Lynch
James Bond: Jim Carrey
M: Chris Evans
Q: John Goodman
Moneypenny: Meryl Streep
Leiter: Chow-Yun Fat
Tanner: Mick Jagger
Blofeld: Arnold Schwarzenegger
Bösewicht Nr. 2: Rupert Grint
Bondgirl: Kim Basinger
DEN Bondfilm würde ich liebend gerne sehen.
Regie: Lars von Trier
James Bond: Kunal Nayyar
M: Ricky Gervais
Q: Russell Brand
Moneypenny: Rebel Wilson
Leiter: Peter Dinklage
Tanner: Matt Lucas
Blofeld: Meat Loaf
Bösewicht Nr. 2: Billy Zane
Bondgirl: Paris Hilton
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
294Ich verstehe eure Aufregung nicht. Martins Vorschlag war völlig okay und doch nun wirklich kaum unmöglich. McGuigan, Gattis, Arnold... der Rest besteht aus aktuellen Cast-Mitgliedern. Wo ist das Problem?
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
295Du hast recht GoldenProjectile, deine Optionen erscheinen tatsächlich realistischer als meine.
Dennoch weiss ich nicht, ob Jim Carrey bei der Wahl zur Titelrolle eine Chance gegen Favoriten wie Adam Sandler, David Hasselhoff oder Kermit the Frog haben wird.
Das hängt aber davon ab wie der voraussichtliche Regisseur Seth MacFarlane sich entscheiden wird.
Dennoch weiss ich nicht, ob Jim Carrey bei der Wahl zur Titelrolle eine Chance gegen Favoriten wie Adam Sandler, David Hasselhoff oder Kermit the Frog haben wird.
Das hängt aber davon ab wie der voraussichtliche Regisseur Seth MacFarlane sich entscheiden wird.
296Jim Carrey könnte ich mir gut als Bösewicht vorstellen. Also jetzt ernsthaft! In ernst könnte er das wohl hinkriegen. Besser als Waltz ist er ohnehin in allem anderen.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
297@Hille das sollte kein Angriff gegen den guten Martin sein (man entschuldige, falls ich diesen Eindruck erweckt habe!). Ich wollte nur ein bisschen rumblödeln.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
298Och...Samedi hat geschrieben:Bösewicht Nr. 2: Billy Zane
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
299Würdest du den etwa in echt als Bösewicht bei Bond nehmen oder wie darf ich dein "och" verstehen?Nico hat geschrieben:Och...Samedi hat geschrieben:Bösewicht Nr. 2: Billy Zane
#London2025
300Ich würde ihn nehmen. Der kann schon gut den Bösen spielen.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."