Schade irgendwie um Deakins, eigentlich eine Gemeinheit dass ausgerechnet "Life of Pi" diese Kategorie gewann, wo eh das meiste nur CGI ist. Da hat sich die Academy mal wieder ausgezeichnet *kopfschüttel*
Das würde ich aber nicht so klein reden.Berni hat geschrieben:Schade irgendwie um Deakins, eigentlich eine Gemeinheit dass ausgerechnet "Life of Pi" diese Kategorie gewann, wo eh das meiste nur CGI ist. Da hat sich die Academy mal wieder ausgezeichnet *kopfschüttel*
Geht mir ähnlich.Maibaum hat geschrieben:Witzigerweise habe ich fast nie Lust mir Ang Lee Filme anzuschauen, habe sie aber trotzdem alle im Kino gesehen. Und am wenigsten gefielen mir die auf die ich Lust hatte. Lee hat bislang noch keinen schwachen Film gemacht.
Findest Du? Seinen "Hulk" halte ich für ziemlich unausgegoren.Maibaum hat geschrieben:Lee hat bislang noch keinen schwachen Film gemacht.
Sein Hulk ist zusammen mit dem neuen Die Hard in der Liste meiner persönlichen Flop10vodkamartini hat geschrieben:Findest Du? Seinen "Hulk" halte ich für ziemlich unausgegoren.Maibaum hat geschrieben:Lee hat bislang noch keinen schwachen Film gemacht.
Stell dir vor: es gibt auch Kameramänner und Komponisten, die schon 50 Filme gemacht haben, und nicht einmal nominiert wurden.Berni hat geschrieben:Auch ganz interessant:
Deakins: 10 Nominierungen - 0 Auszeichnungen
Newman: 11 Nominierungen - 0 Auszeichnungen
Die haben sicher schon die Schnauze voll von den Oscars, und zurecht würd ich sagen
Naja wird schon einen Grund haben warum die nie nominiert wurdenInvincible1958 hat geschrieben:Stell dir vor: es gibt auch Kameramänner und Komponisten, die schon 50 Filme gemacht haben, und nicht einmal nominiert wurden.Berni hat geschrieben:Auch ganz interessant:
Deakins: 10 Nominierungen - 0 Auszeichnungen
Newman: 11 Nominierungen - 0 Auszeichnungen
Die haben sicher schon die Schnauze voll von den Oscars, und zurecht würd ich sagen![]()
Doch, doch sehr ästehtisch. 8/10vodkamartini hat geschrieben:Findest Du? Seinen "Hulk" halte ich für ziemlich unausgegoren.Maibaum hat geschrieben:Lee hat bislang noch keinen schwachen Film gemacht.
Ja, stimmt auf DVD habe ich auch keinen, aber fast alle mindestens 2 x gesehen. Außer den taiwanesischen, die glaube ich alle nur einmal.Invincible1958 hat geschrieben:Geht mir ähnlich.Maibaum hat geschrieben:Witzigerweise habe ich fast nie Lust mir Ang Lee Filme anzuschauen, habe sie aber trotzdem alle im Kino gesehen. Und am wenigsten gefielen mir die auf die ich Lust hatte. Lee hat bislang noch keinen schwachen Film gemacht.
Hab auch keinen Ang Lee Film zuhause, aber viele im Kino gesehen. Aber immer nur einmal.
Brokeback Mountain habe ich damals genau am Nachmittag vor der Oscarverleihung gesehen, das weiß ich noch. Aber seit dem nie wieder.
Irgendwie macht er Filme, die man sich auf der großen Leinwand ansieht, die dann aber auch einen so großen Eindruck hinterlassen, dass man nicht das Bedürfnis hat, sie wieder zu sehen.
Life of Pi hatte ich vor einer Woche gesehen, und finde jeden Oscar gerechtfertigt. Nur auch hier ist mir der Film nach einmaligem Ansehen noch so präsent, dass ich jetzt nicht das Verlangen spüre ihn nochmal zu sehen. Komische Sache.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“