241
Na also bitte meine Herren... zuerst eifersüchtig auf meinen Ballermann starren, dann die Anmache zurücknehmen, dann darum streiten bei wem's am meisten klappert wenn die Pussy pfeift... und am Ende der Geschichte bin ich immer noch die Älteste :mrgreen:
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

243
Also Babe...

dat war wirklich ein netter Ballermann....Wenn meiner wenigstens so groß wäre :wink:

Aber seien wir mal etwas ehrlich...Der Tobi ist vergeben und schon zu alt und ich bin zu alt für Dich....

Wenn dann hast Du schon etwas knackiges verdient! Der 007, der ist gerade erst volljährig geworden, spielt Tennis und er hat sogar die Berechtigung zum Besuch einer gymnasialen Oberstufe-weiß der Teufel, wie er das geschaft hat....

Der Knabe steht noch voll im Saft....!

MfG
001
Bild

245
craigbabe hat geschrieben:Na also bitte meine Herren... zuerst eifersüchtig auf meinen Ballermann starren, dann die Anmache zurücknehmen, dann darum streiten bei wem's am meisten klappert wenn die Pussy pfeift... und am Ende der Geschichte bin ich immer noch die Älteste :mrgreen:
Jawohl Susi ... :lol:

bondf@n_AK hat geschrieben:Achja.....junges Gemüse.... :)

Ihr hab mir grad noch gefehlt.....in meiner ICQ-Liste. :)
Verzeih mir, dass ich nicht demütig auf die Knie falle ... :wink:

craigbabe hat geschrieben:Na also bitte meine Herren... zuerst eifersüchtig auf meinen Ballermann starren, dann die Anmache zurücknehmen, dann darum streiten bei wem's am meisten klappert wenn die Pussy pfeift... und am Ende der Geschichte bin ich immer noch die Älteste :mrgreen:
Jawohl Susi ... :lol:

bondf@n_AK hat geschrieben:Achja.....junges Gemüse.... :)

Ihr hab mir grad noch gefehlt.....in meiner ICQ-Liste. :)
Verzeih mir, dass ich nicht demütig auf die Knie falle ... :wink:[/quote]

bondf@n_AK hat geschrieben:hey... 007 ist nicht der einzige.. der voll im Saft steht... 8)
Den würd ich aber aufwischen bevor er zu kleben anfängt ... :wink:
001 hat geschrieben:Also Babe...

dat war wirklich ein netter Ballermann....Wenn meiner wenigstens so groß wäre :wink:

Aber seien wir mal etwas ehrlich...Der Tobi ist vergeben und schon zu alt und ich bin zu alt für Dich....

Wenn dann hast Du schon etwas knackiges verdient! Der 007, der ist gerade erst volljährig geworden, spielt Tennis und er hat sogar die Berechtigung zum Besuch einer gymnasialen Oberstufe-weiß der Teufel, wie er das geschaft hat....

Der Knabe steht noch voll im Saft....!

MfG
001
Der könnte DC bei ihr am Ende noch glatt den Rang ablaufen ... der süße Fratz ... *gg*
Zuletzt geändert von Tobi am 17. August 2006 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

246
Achja... je oller desto ..... ok. Schicht im Schacht. muss morgen um 5 raus. Arbeiten. Schönen Abend den Damen und Herren ! :)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

247
Tobi....

ich habe es getan....Wenn er aber böse ist, dann issa wech... 8)

bondfan...

natürlich hätte ich auch Dich presentieren können. Nur kenne ich 007's Wünsche, Begehren und Dinge, die er noch nicht einmal weiß. Ein paar ICQ-Sitzungen haben mir dabei geholfen...!

Außerdem....Was hast Du denn dem Babe zu bieten...Vieleicht wäre selbst ich ja noch ne bessere Wahl... :wink:

MfG
001
Bild

248
OK...dass muss ich noch mal loswerden!

Ok...hehe... ErstmaL: Blutjung (18 ), topfit (laufen, surfen, radfahren), Finanziell unabhängig, gebildet, Bondfan, und und und...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

249
001 hat geschrieben:Tobi....

ich habe es getan....Wenn er aber böse ist, dann issa wech... 8)

bondfan...

natürlich hätte ich auch Dich presentieren können. Nur kenne ich 007's Wünsche, Begehren und Dinge, die er noch nicht einmal weiß. Ein paar ICQ-Sitzungen haben mir dabei geholfen...!

Außerdem....Was hast Du denn dem Babe zu bieten...Vieleicht wäre selbst ich ja noch ne bessere Wahl... :wink:

MfG
001

In meiner übergroßenfastschonnichtmehrmenschlichenGüte lass ich mich freundlicherweise dazu herab dir zu verzeihen ...

Nimm du Babe ... und hab deinen Spass ... 8) ... ich hab mein Bondgirl schon ... :wink: ... alter Freund ... 8)

War nett, diese kleine Session. Wünsch Euch nen schönen Abend. :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

251
Babe ist fasziniert und wartet gespannt wer's denn am Ende werden wird.... mag es ja schliesslich nicht, selbst entscheiden zu können....nenee... also macht ma!

Aber so junges Gemüse...ich weiss nich'... okay noch formbar, aber so ein bisschen Erfahrung wäre schon von Vorteil. Ach die hab ICH ja... hmm....

001 - ich dachte, du wärst 1980 geboren worden?! Wie kannst du mir da zu alt sein? :?

Babe verabschiedet sich für heute... schlaft gut Jungens....und nicht vergessen, bei feuchten Träumen heisst's halt morgen wieder "dry another day!"
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

253
craigbabe hat geschrieben:Babe ist fasziniert und wartet gespannt wer's denn am Ende werden wird.... mag es ja schliesslich nicht, selbst entscheiden zu können....nenee... also macht ma!
Ok...dann stelle ich mich mal zum Kampfe...getreu preussischer Tradition 8) - bewaffnet mit Gehstock und den dritten Zähnen! :wink:
Aber so junges Gemüse...ich weiss nich'... okay noch formbar, aber so ein bisschen Erfahrung wäre schon von Vorteil. Ach die hab ICH ja... hmm....
man sollte immer offen sein für multible Techniken und Erfahrungen :!:
001 - ich dachte, du wärst 1980 geboren worden?! Wie kannst du mir da zu alt sein? :?
Ich weiß ja nicht, welche Ansprüche Du stellst!
Babe verabschiedet sich für heute... schlaft gut Jungens....und nicht vergessen, bei feuchten Träumen heisst's halt morgen wieder "dry another day!"
jaja...ist schon eine Last ein Mann zu sein....:D

MfG
001
Bild

254
@craigbabe:

Dann wird es wohl 001 sein, denn ich bin seit 2 1/2 Monaten verheiratet und seh da auch keinen Grund irgendwie handeln zu müssen ... 8) - Was ich hab reicht mir vollkommen ... :wink:

Kannst ja den letzten Tropfen aus 001 raussaugen ... :lol:

@001

Gute Nacht Commander ... ich hoffe sie sind wie immer ... TOP DRAUF! 8)

Steve House

255
Ach Jungs...Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.

*Hier brüll*

*Smoking raushol und anzieh um zu beweisen das einer gute Manieren hat*

Wenn mich ener präsenntieren will bitte..Eigenwerbung ist mir zuwider...! 8)
Bild

Bild