Tanger. Kleiner Freudscher, wie?
Hatte auch etwas von Casablanca gehört - was stimmt eigentlich?
Die Kombination der Drehorte lässt an FYEO denken: Mittelmeer kombiniert mit Alpen. Frage mich schon, wo die PTS spielen wird. Ich tendiere zu Mexico City, weil das ein wenig aus der Reihe tanzt und als einziges nicht im Mittelmeergebiet/Europa sein wird. Vielleicht ein spektakulärer Kampf in/um einen Wolkenkratzer herum.
Sollte es sich bewahrheiten, dass DC wieder im Zug dreht, wäre das das dritte Mal, wie auch das dritte Mal in Italien innerhalb von vier Filmen. Absicht? Die Location Rom hat mich an die Mafia denken lassen, hier vielleicht SPECTRE genannt. Ich meine mich zu erinnern, dass Largo in TB zuerst ein sizilianischer Unterweltboss sein sollte. Ob man hier etwas wieder aufgreift? Es gab ja auch schon Spekulationen bezüglich des Teaser-Plakats und der Ähnlichkeit mit dem Phantom-Tintenfisch-Logo. Zu weit hergeholt?
Ich persönlich glaube, dass keinen Bezug haben wird bzw. ohne Bezug funktionieren muss. Kaum ein Zuschauer kennt heute überhaupt noch TB, geschweige denn, dass er sich an den Ring erinnern kann.