226
hmm, machte er den Salto freiwillig oder unfreiwillig ?

Ich denke du willst auf diese komische rolle beim Kämpfen in den Conneryfilmen und bei lazenby hinaus.

Aber da kämen für mcih mehrere in Frage.
Bild

229
Ja, ich denke auch, dass es der Hund war, den es mit eingeklemmten Schwanz zerrissen hat ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

231
Hmm, hab gestern TND gesehen.
Der Typ der in die Druckerpresse fällt macht definitiv auch einen Salto - beim fallen !

Aber Lazenby kann machen - wollte ich nur mal angemerkt haben !
Bild

235
Ja, passt auch zu Jerrys Frage, ein paar Runden zuvor. Er meint wem geht ein Licht auf? :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

236
Kann ja nur Sanchez gewesen sein, nen anderen gibts nicht, der passen könnte. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

238
Na ja, mehr oder weniger. Jednefalls nicht so wie in LTK mit Sanchez!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"