Re: Wer ist das sexieste Bond Girl?

229
Thunderball1965 hat geschrieben:Im Gegenteil!
Das wir beide uns nicht einig sind ist ja nix neues ;)

Aber ehrlich: Ich weiß wirklich nicht, was hier alle an Fiona finden... Um es mit Golden Projektils Worten auszudrücken: Sie wäre eine der ersten, die von der Bettkante fliegen würden :twisted:
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

230
Samedi hat geschrieben:Das beste Bond Girl ist für mich Vesper Lynd und das "sexieste" Bond Girl ist Fiona Volpe.

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2014 ... rohoof.jpg

dernamenlose hat geschrieben: Aber ehrlich: Ich weiß wirklich nicht, was hier alle an Fiona finden... Um es mit Golden Projektils Worten auszudrücken: Sie wäre eine der ersten, die von der Bettkante fliegen würden
Also das möchte ich sehen, wie du eine lasziv räkelnde Fiona von der Bettkante schubst :twisted:
Entweder du bist voll der Aufreisser und sie liegt unter deinem Durchschnitt oder aber du hast einen völlig eigenen Geschmack :P

231
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Also das möchte ich sehen, wie du eine lasziv räkelnde Fiona von der Bettkante schubst :twisted:
Her mit ihr, dann zeig ichs dir :D
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Entweder du bist voll der Aufreisser und sie liegt unter deinem Durchschnitt
Nee, nicht wirklich :lol:
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:oder aber du hast einen völlig eigenen Geschmack :P
Das wohl schon eher. Bin ja aus Prinzip gegen One-Night-Stands oder ähnliches (auch mit Bondgirls), aber bei manchen würde ich schon Probleme bekommen :lol:
Fiona zählt definitiv nicht dazu, ganz egal, was sie macht...

234
@SPECTRE: Wir haben hier auch jüngere im Forum... ;)
Aber schon möglich. Würde trotzdem schnell da runterfliegen, glaub mir. Gerade dieses Bild zeigt mir wieder wie verhältnismäßig unattraktiv ich sie finde.
Auf die Einzelheiten gehe ich aber besser nicht ein... ;)

@Hille: Naja, vereinzelt gibt es die ja, aber leider wirklich nur sehr vereinzelt.

237
Früher waren hier aber ein paar Damen sehr aktiv; das ist definitiv eine Tatsache , welche 001 oder Gernot bestätigen könnten.

Zum Thema!

'Von der Bettkante stossen' würde ich definitiv nicht:

- Claudine Auger (Domino Derval - TB)
- Berenice Marlohe (Severine - SF)
- Kristina Wayborn ( Magda - OP)
- Teri Hatcher (Paris Carver - TND)
- Shirley Eaton (Jill Masterson - GF)

Um eine Top 5 beisammenzuhaben. ;-)
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)