Mr. Christmas, wir haben dann wohl einen unterschiedlichen Frauengeschmack...Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Danke für das Bild Victor. Ja, sieht schon nicht schlecht aus die Frau, könnt ich mir gut als Bond-Girl vorstellen.

Vlt ist sie ja doch das Bad-Bond-Girl, wobei in nächster Zeit eh niemand an Rosamund Pike herankommen wird007James Bond hat geschrieben:Wirkt auf mich noch sehr jugendlich. Claudine Auger alias Domino war auch nur ein Jahr älter aber weit aus Reifer, vom optischen Eindruck her.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dies sowiso ein Gerücht. Wenn nicht hat sie entweder einen 10 sekunden Auftritt wie Roger's Tochter in DAD, das immer als Bondgril bezeichnet wurde, oder sie wird eine kleine Nebenrolle haben, denn das Bondgirl kanns ie nicht sein, da sie einen Nordeuropäischen Eindruck macht; halt Engländerin und das Bondgirl soll bekanntlich ja LATEINAMERIKANISCH sein.
Also nochmal: Als das Bondgirl ist auszuschließen, es sei denn die Story hat sich stark geändert, was ohne Haggis sehr unwahrscheinlich ist.
In der Dezember Ausgabe ist "The Golden Compass" eines der großen Themen. Und die Januar Ausgabe (heute in meinem Readers Corner erschienen) hat auch nichts von Bond drin.007James Bond hat geschrieben:Apropos Empire! Wann kommt eigendlich die Dezember Ausgabe raus in der Bond das große Thema sein soll?
Hm ich weiß nicht, aber ich finde dass sie sich kein bisschen ähnlich sehen.007°'' hat geschrieben:Ich möchte einmal in die Runde werfen, was schon auf CBn diskutiert wurde:
Sieht Gemma Eva nicht extrem ähnlich? Könnte es sich vielleicht um Vesper's jüngere Schwester handeln (durch die Bond eventuell etwas über deren Ex-Freund erfährt...)?
Also hier sieht sie schon mal besser aus, als auf den ersten Bildern diie ich von ihr gesehen habe. Aber Vespers Schwester??? Finde ich eig au nicht so gut. Da gefällt mir die Moneypenny Theorie schon um einiges besserTrevelyan hat geschrieben:Hm ich weiß nicht, aber ich finde dass sie sich kein bisschen ähnlich sehen.007°'' hat geschrieben:Ich möchte einmal in die Runde werfen, was schon auf CBn diskutiert wurde:
Sieht Gemma Eva nicht extrem ähnlich? Könnte es sich vielleicht um Vesper's jüngere Schwester handeln (durch die Bond eventuell etwas über deren Ex-Freund erfährt...)?
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“