Martin007 hat geschrieben: 27. August 2021 13:19
Ja, dass die Superheldenfilme öde CGI-Action haben, stimme ich zu. Aber was spricht gegen einen Showdown in der Art von YOLT?
Glaube ich nicht dran.
Und ich muss sagen, dass mich diese Art von Showdowns (YOLT, TSWLM, MR etc.) ein wenig ermüden.
Ich habe lieber eine Mischung aus persönlicher Geschichte und interessanter Action, wie z.B. in LTK. Bond rächt sich an Sanchez und nebenbei wird die ganze Tanklaster-Flotte zerstört.
Aber dafür brauche ich keine große Armee, die das Hide-Out bevölkert und minutenlang eine Massenschlacht abliefert, die mich kalt lässt.
Bislang deutet auch nichts in den Trailen, Spots und Fotos darauf hin, dass wir am Ende ne große Schlacht zu sehen bekommen.
Wenn das Szenario, in dem Bond sich gegen Ende des Films befindet, spannend ist, dann kann auch ein 1:1 Showdown Hitchcock-mäßig inszeniert, sehr gut rüberkommen. Und wie gesagt: es wird am Ende garantiert nicht nur darum gehen die Welt zu retten - sondern Bonds Geschichte mit Madeleine und allen anderen Charakteren zuende zu führen bzw. zu einem Neuanfang zu bringen. Ich wette, da wird der Schwerpunkt drauf liegen.