Re: Der Trailer Thread

212
GoldenProjectile hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe.
Ein klarer Vorteil der OV. Angeschmiert ist man aber auch als OV-Fan, weil in vielen Städten/Kinos der Film nirgends in der OV läuft. Also entweder man schaut ihn mit Gruselsynchro oder eben gar nicht im Kino.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

213
AnatolGogol hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe.
Ein klarer Vorteil der OV. Angeschmiert ist man aber auch als OV-Fan, weil in vielen Städten/Kinos der Film nirgends in der OV läuft. Also entweder man schaut ihn mit Gruselsynchro oder eben gar nicht im Kino.
Ach, das Problem habe ich hier auch noch nie gehabt. In Bern ist das Verhältnis der originalen und synchronisierten Vorstellungen bei jedem Film etwa 50:50.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

214
GoldenProjectile hat geschrieben:Ach, das Problem habe ich hier auch noch nie gehabt. In Bern ist das Verhältnis der originalen und synchronisierten Vorstellungen bei jedem Film etwa 50:50.
Du Glücklicher. Bei uns ist es eher so, dass 98% aller im Kino laufender Filme in der deutschen Fassung gezeigt werden. Originalfassung werden nur vereinzelt gezeigt und dann auch nur von ausgewählten Filmen, bei nem reinen Krawallfilm wie Escape Plan geht die Wahrscheinlichkeit dafür gegen Null. Hängt vermutlich mit der in Deutschland jahrzehntelangen Selbstverständlichkeit von synchronisierten Filmen zusammen, trotz DVD und BR und der damit verbundenen Möglichkeit die Filme im Original sehen zu können hat sich da meinem Gefühl nach immer noch wenig verändert. Filme in Originalfassung im TV sind ja auch absolute Raritäten. Diese Selbstverständlichkeit von Synchronisationen gibt es in der Schweiz dann wohl so nicht, oder?

218
Dieser X-Men Trailer hinterlässt irgendwie keinen berauschenden Eindruck. Ich bin zwar sicher, dass der Film toll wird - die Riege der versammelten Stars aus First Class und den "alten" X-Men ist sensationell - aber der Trailer ist irgendwie sehr nichtssagend. Teilweise aber auch sehr unmotiviert auf deutsch runtergeredet
"It's been a long time - and finally, here we are"

220
gibts denn irgendwo ausschnitte von der fertigen synchro aus dem film? der sprecher, der schwarzenegger spricht, ist anscheinend er hier: http://www.ralphschicha.de/schauspieler/Home.html

ist dann wohl ein deutscher schauspieler, der arnold (s)einen österreichischen dialekt geben soll. aber so einfach funktioniert das halt im normalfall dann nicht, dass das dann auch gut klingt, aber keine ahnung wie es sich anhört... ist aber sowieso ein film, wo man sich sicher auch ohne probleme das original ansehen kann ;)
Bond... JamesBond.de

221
Gernot hat geschrieben:gibts denn irgendwo ausschnitte von der fertigen synchro aus dem film? der sprecher, der schwarzenegger spricht, ist anscheinend er hier: http://www.ralphschicha.de/schauspieler/Home.html

ist dann wohl ein deutscher schauspieler, der arnold (s)einen österreichischen dialekt geben soll. aber so einfach funktioniert das halt im normalfall dann nicht, dass das dann auch gut klingt, aber keine ahnung wie es sich anhört... ist aber sowieso ein film, wo man sich sicher auch ohne probleme das original ansehen kann ;)
ich hab hier im Thread auf der vorherigen Seite einen Clip mit der fertigen Synchro gepostet, da kannst du dir ein Bild von Schicha machen. Wie ich es befürchtet hatte läuft bei uns hier in der Stadt der Film nur in der Synchro - muss ich halt auf DVD/BR warten.

222

Wird das Action Highlight (Fast 7 ist ja leider raus :()

Sequel zu einem meiner liebsten Animationsfilme. Liebe den und hoffe der 2. wird ähnlich stark. :)

Sieht super aus. Vorallem der düstere Touch und Gary Oldman sind klasse. Freue mich sehr drauf. Der erstling war eines der besten Reboots/Remakes bis dato.

:lol:

223
Agent 009 hat geschrieben:

Wird das Action Highlight (Fast 7 ist ja leider raus :()
Fast & Furious 7 wird nicht am 10.7.14 erscheinen, möglicherweise aber immer noch im Jahr 2014.
Ende Januar sollen die Dreharbeiten weiter gehen.
Cody Walker (Bruder von Paul) soll doch die Rolle von Brian O'Connor übernehmen.

Also steht Expendables 3 auf Platz 2 der Action Highlights 2014 :wink:
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

225
Agent 009 hat geschrieben:Nein. Universal hat das "aus der Luft gegriffene" Gerücht um Paul's Bruder bereits dementiert.
Ich hab noch nirgendwo gelesen, dass Universal das dementiert hat.

Für uns Fans wäre das eigentlich die beste Lösung,
für Cody Walker aber eine echte Zumutung.

Ich denke auch, dass Fast 7 an die Milliardengrenze geht.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)