Na das liegt doch auf der Hand: Bonds Kollegen sind tot, da kann man nix mehr machen. Aber der armen Frau auf dem Boot kann noch geholfen werden. Man muss eben Prioritäten setzen!GrunteR hat geschrieben:aber jedes mal wenn ich die pts sehe frag ich mich, warum bond auf der yacht london oder wen auch immer nicht informiert, dass die "übungsmission" unterwandert worden ist und immerhin mehere agenten getötet wurden.
Ja, hab ich gelesen. Glen war in allen Planungs- und Realisierungsphasen intensiv beteiligt, Zitat von Glen aus dem Helfenstein-Buch:Maibaum hat geschrieben:Anatol, hast du jetzt auch für TLD das Helfenstein Buch gelesen. Bin mir gerade nicht mehr sicher ob du schon davon berichtet hattest.
Aus dem Buch müsste sich ja ableiten lassen in welchem Ausmaß Regisseur Glen in die gesamte Planung und Realisierung des Filmes involviert war.
Hmm..also mir gefällt Dalton auch ausserordentlich gut. Vor allem hat er meiner Meinung nach zwei überdurchschnittlich gute Bond-Filme gemacht. Und somit bei mir eine tadellose weiße Weste, da er ja nur zwei gedreht hat. Connery, Moore und Brosnan haben doch den ein oder anderen Ausreißer.Maibaum hat geschrieben:Ja, Dalton ist sicherlich der optimale Bond für Leute die Bond nicht mögen.
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“