Casino Hille hat geschrieben: Heute 02:27
Das wird eine Algorithmus-Sache sein. Mein Social Media war kurz vor Kinostart voll mit Eden.
Ja genau. Das ist aber das Problem von Social Media. Du erreichst nur Leute ... die du sowieso schon erreicht hast oder nicht erreichen musst.
Ich weiß aber auch nicht, wie man es besser machen kann. Früher wusste ich von jedem Film, aber auch vor allem deshalb, weil ich jede zweite Woche im Kino war, und für jeden Film mindestens ein halbes Jahr Trailer liefen. Daneben gab es aber sehr viel Werbung im TV, und mehr Plakate in den Städten.
Heute ist es (gefühlt) so: Du bespielst die Social Media Kanäle, was bei 90% der Filme floppt, und ein paar wenige Filme total durch die Decke gehen lässt. Mir fehlt etwas das gesunde Mittelmaß. Liegt aber sicher auch daran, dass Kino noch weniger ein alltägliches Hobby ist als es das in "meinen" späten 90ern war.
Ist diese Sweeney Todd eigentlich die Frau die sich im Stones Video auf dem Auto geräkelt hat??