007Mania hat geschrieben:...
Und da Daniel_Craig das Wort drumrumkommen schon geil fand (siehe hier), dann frag ich mich, was jetzt mit ihm passiert!
![]()
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Frau beachte bitte die Uhrzeit, wann dieses Posting entstanden ist.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
007Mania hat geschrieben:...
Und da Daniel_Craig das Wort drumrumkommen schon geil fand (siehe hier), dann frag ich mich, was jetzt mit ihm passiert!
![]()
Das wollte ich natürlich nichtDaniel_Craig hat geschrieben:Du raubst einem den Schlaf mit dem vielen Barbaras und dem Rabarbarkuchen.
Oha, wann sich manche noch in den Weiten des Internets herumtreiben....Daniel_Craig hat geschrieben: Frau beachte bitte die Uhrzeit, wann dieses Posting entstanden ist.
Keine Sorge, die hatte ich. Wild, leidenschaftlich und ziemlich kurz.007Mania hat geschrieben: Das wollte ich natürlich nichtIch hoffe, du hattest trotzdem noch eine angenehme (wenn auch späte...) Nachtruhe
![]()
Vorspiel, nichts als Vorspiel.007Mania hat geschrieben: Oha, wann sich manche noch in den Weiten des Internets herumtreiben....![]()
Hmm, wollte ich das jetzt so genau wissen?Daniel_Craig hat geschrieben: Wild, leidenschaftlich und ziemlich kurz.![]()
Es gibt schon komische Leute...Daniel_Craig hat geschrieben:Vorspiel, nichts als Vorspiel.
Jetzt weißt du es.007Mania hat geschrieben: Hmm, wollte ich das jetzt so genau wissen?![]()
Daniel_Craig hat geschrieben:Vorspiel, nichts als Vorspiel.
Ich weiß...007Mania hat geschrieben: Es gibt schon komische Leute...![]()
Kaltstellen?007Mania hat geschrieben: In einer halben Stunde beginnt das neue Jahr...Ich sollte langsam den Sekt bereitstellen... :alc:
Jup, das hab ich mitbekommenDaniel_Craig hat geschrieben:Ich weiß...007Mania hat geschrieben: Es gibt schon komische Leute...![]()
![]()
Schau dir doch mal die verrrückten Typen in der Bar und diesem Forum an.
Guck doch mal was Evil mit mir gemacht hat. Auf Seite 115 gehts los.![]()
![]()
Daniel_Craig hat geschrieben:Kaltstellen?007Mania hat geschrieben: In einer halben Stunde beginnt das neue Jahr...Ich sollte langsam den Sekt bereitstellen... :alc:
Ich muss ihn aus dem Kühlschrank rauholen.
Fies wa?007Mania hat geschrieben: Jup, das hab ich mitbekommen![]()
Jo, denn Prosit Neujahr!!007Mania hat geschrieben:Ich muss den Sekt ausm Kühlschrank im Keller holen... kalt isser schon.
Also: Prosit Neujahr
Jepp, auch dir Prosit Neujahr. :alc:bondf@n_AK hat geschrieben:Genau! Prosit Neujahr! :alc:
Wie war das mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr?007Mania hat geschrieben:Oooh, eine Dose Mitleid für Daniel... *öffnet ne Dose*Daniel_Craig hat geschrieben:Fies wa?
Immer auf dem armen Daniel.![]()
"hehehe"... oh, falsche Dose![]()
Stimmt, sowas sollte man doch besser lassen....007Mania hat geschrieben: @Bond-Skater:Der ist wirklich fies...
Vorsätze? Was issen das? Kann man das essen?Daniel_Craig hat geschrieben:Wie war das mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr?
Ääh, soll das ne Drohung sein? Vorsicht, sonst ruf ich EvilDaniel_Craig hat geschrieben:Komm du mir mal wieder in die Bar.![]()
Tröste dich. Ich kenne das auch nicht mehr. Habe es schon seit Jahren aufgegeben mit diesen guten Vorsätzen.007Mania hat geschrieben: Vorsätze? Was issen das? Kann man das essen?![]()
Jepp!007Mania hat geschrieben: Ääh, soll das ne Drohung sein? Vorsicht, sonst ruf ich Evil![]()
![]()
Och jo kann ich mit leben007Mania hat geschrieben:@Bond-Skater: Naja, aber der war schon sehr grenzwertig....