1924
Mir fällt da spontan der Mann aus dem Fechtklub (DAD) ein, der dunkelhäutige mit den Dreadlocks. Nachdem Bond und Graves den Club halb verwüstet haben, sagt er: "Hier musste schon längst mal renoviert werden."
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1927
BINGO ! :wink: 8)
Art hat wieder die Sache für Wuppertal geklärt...

Genau ! Ich meine die Flugstunde für Mrs.Bell,die Bond Mr.Bleaker abgenommen hat...

Weiter so...du bist dran...

Viel Spaß ! :scatter:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1928
Wow... bin doch erstaunt, wollte dieses Quiz im Grunde nicht lösen weil ich mir dachte: "Verdammt, woher soll ich das denn wissen!" :D

Oki, dann mal los:

In Deutschland hätte er sicher eh nicht angetrunken fahren dürfen, aber dort brauchte er es ja auch nicht mehr, der zu gemütliche Freak
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

1929
Was ist denn das für ein Rätsel.... :?: ....*grübelnd am Kopf kratz*....
Liege ich mit OP richtig? Fahrer des Käfers? "Möchten sie ein Stück Wurst? Oder ein Bier?"

1930
Nee, aber nicht schlecht... ;)

Mit "dort" meine ich natürlich ein völlig anderes Land...

1931
Ich denke ich könnte total falsch liegen, aber probiren wirs mal!
Könnte das Sheriff Pepper in TMWTGG sein als Bond mit ihm die Verfolgung von Scarmanga aufnimmt? Oder ist es in LALD, der gemütliche Traktor-Fahrer, welcher ganz gemütlich der Strasse lang tuckerte, während sich Pepper extrem aufregte?

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

1932
Nein :D

Also:
Der Fahrer war eh schon angetrunken, und hier in Deutschland hätte er SO niemals fahren dürfen (Na jetzt aber) ;)

1935
Der Franzose mit dem Hut auf, der Bond in AVTAK entgegenkommt als Bond das Taxi klaut und 007 irgendwas hinterherruft? Ich glaube der hatte ne Bierdose in der Hand...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"