1906
Echt, ein Tip wäre schon oki.
Weil im Grunde sind sogar alle Frauen der Bösewichter ein gefährliches Spielzeug ;)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

1914
Hallo ???? :shock: :shock:

CHIEF???? Wat is los? Ich hab doch bloß sechs Tage nicht reingeguckt....

Egal...ich tippe auch auf LALD,und zwar auf die trauernde Witwe beim ersten Leichenzug...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1915
Dario hat geschrieben:Hallo ???? :shock: :shock:

CHIEF???? Wat is los? Ich hab doch bloß sechs Tage nicht reingeguckt....

Egal...ich tippe auch auf LALD,und zwar auf die trauernde Witwe beim ersten Leichenzug...
Also eigentlich gilt für den Bacaratbereich (vormals Triviabereich) eine 24 Stunden Regel. Und sorry, ich persönlich bin nicht bereit 6 Tage auf eine Antwort zu warten.

Und zum Rätsel: Nein, nicht LALD. Der gesuchte Film ist wesentlich jünger!

1917
chief hat geschrieben:Also eigentlich gilt für den Bacaratbereich (vormals Triviabereich) eine 24 Stunden Regel.
Nun...
GoldenEye hat geschrieben:Eine neue Regelung soll uns den Spaß im Trivia-Topic erhöhen:

Die altbekannte 24-Stunden-Regel wird nun ausgebaut auf die 1-Woche-Regel!
Ich finde diese Neuregelung, die im Übrigen schon vor mehr als zwei Jahren eingeführt wurde, auch gut und sinnvoll. Denn es kann schon mal vorkommen, dass man einige Tage lang nicht an den Rechner geht bzw. gehen kann. Soviel Zeit müsste doch noch sein... :wink:

Mein Tipp zum Rätsel:
Der russische General in der Eröffnungssequenz von TND, der zusehen musste, wie die Rakete auf dem 'Flohmarkt für Terroristen' beinahe die Nukleartorpedos zum detonieren gebracht hätte, was Bond aber zum Glück verhindern konnte?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1918
Commander Brosnan hat geschrieben:
chief hat geschrieben:Also eigentlich gilt für den Bacaratbereich (vormals Triviabereich) eine 24 Stunden Regel.
Nun...
GoldenEye hat geschrieben:Eine neue Regelung soll uns den Spaß im Trivia-Topic erhöhen:

Die altbekannte 24-Stunden-Regel wird nun ausgebaut auf die 1-Woche-Regel!
Ich finde diese Neuregelung, die im Übrigen schon vor mehr als zwei Jahren eingeführt wurde, auch gut und sinnvoll. Denn es kann schon mal vorkommen, dass man einige Tage lang nicht an den Rechner geht bzw. gehen kann. Soviel Zeit müsste doch noch sein... :wink:
Diese Regeländerung kannte ich nicht, sorry. Es wäre vielleicht mal ganz angebracht die Spielregeln zu aktualisieren und zwar so, dass man sich nicht erst durch zig Seiten durchscrollen muss.
Falls es unter diesen Umständen gewünscht ist, dass ich meinen Rätsel zurück ziehe, so kann ich das gerne tun. Falls nicht, so kann ich sagen, dass bislang die richtige Person noch nicht erraten wurde. Allerdings wurde mit TND schon die richtige Darsteller-Ära getroffen.

1919
Nein chief,nix zurückziehen.... :roll: :wink:

Es hat mich nur gewundert da in diesem Thread sehr oft wochenlang nichts passiert und man dann schon mal ein zwei Monate wartet,bis man ein neues Rätsel stellt weil sich der Rätselgeber nicht meldet...

Commander Brosnan hat Recht wenn er sagt daß man manchmal ein paar Tage nicht an den PC kommt.(So war es bei mir in diesem Fall)

Dennoch solltest du mich soweit kennen,daß ich mit schöner Regelmäßigkeit die Rätsel beantworte oder ggf neue einstelle...

Zu deinem Rätsel:
Ich tippe auf den orthodoxen Pfaffen in TWINE,der ja erst ziemlich besorgt war und anschliessend triumphierte da die Pipeline umgeleitet wurde. :!:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...