Weil im Grunde sind sogar alle Frauen der Bösewichter ein gefährliches Spielzeug

Also eigentlich gilt für den Bacaratbereich (vormals Triviabereich) eine 24 Stunden Regel. Und sorry, ich persönlich bin nicht bereit 6 Tage auf eine Antwort zu warten.Dario hat geschrieben:Hallo ????![]()
![]()
CHIEF???? Wat is los? Ich hab doch bloß sechs Tage nicht reingeguckt....
Egal...ich tippe auch auf LALD,und zwar auf die trauernde Witwe beim ersten Leichenzug...
Nun...chief hat geschrieben:Also eigentlich gilt für den Bacaratbereich (vormals Triviabereich) eine 24 Stunden Regel.
Ich finde diese Neuregelung, die im Übrigen schon vor mehr als zwei Jahren eingeführt wurde, auch gut und sinnvoll. Denn es kann schon mal vorkommen, dass man einige Tage lang nicht an den Rechner geht bzw. gehen kann. Soviel Zeit müsste doch noch sein...GoldenEye hat geschrieben:Eine neue Regelung soll uns den Spaß im Trivia-Topic erhöhen:
Die altbekannte 24-Stunden-Regel wird nun ausgebaut auf die 1-Woche-Regel!
Diese Regeländerung kannte ich nicht, sorry. Es wäre vielleicht mal ganz angebracht die Spielregeln zu aktualisieren und zwar so, dass man sich nicht erst durch zig Seiten durchscrollen muss.Commander Brosnan hat geschrieben:Nun...chief hat geschrieben:Also eigentlich gilt für den Bacaratbereich (vormals Triviabereich) eine 24 Stunden Regel.Ich finde diese Neuregelung, die im Übrigen schon vor mehr als zwei Jahren eingeführt wurde, auch gut und sinnvoll. Denn es kann schon mal vorkommen, dass man einige Tage lang nicht an den Rechner geht bzw. gehen kann. Soviel Zeit müsste doch noch sein...GoldenEye hat geschrieben:Eine neue Regelung soll uns den Spaß im Trivia-Topic erhöhen:
Die altbekannte 24-Stunden-Regel wird nun ausgebaut auf die 1-Woche-Regel!![]()