SW7 am Mittwoch: $38,1 Mio. USA und $38,4 Mio. INTL - insgesamt jetzt bei $765,9 Mio.
Nicht offiziell: SW7 pulverisiert mit ca. $28 Mio. den Hl. Abend US-Rekord von AVATAR ($11,15 Mio.), Startwoche $391 Mio. = Rang 22 All-Time
(Insidekino)
Es geht um den CGI-Yoda im Vergleich zum Episode I-Puppen-Yoda. Der ist nämlich so hässlich, dass die Animation bei weitem besser ist. Dass Episode V/VI-Puppen-Yoda besser ist muss wohl nicht erwähnt werden...GoldenProjectile hat geschrieben:Meinst du Puppenyoda oder CGI-Yoda? Ich finde beide nicht so schlecht und die Puppe sogar richtig gelungen.
Hätte er jeden Tag $1,5 Mio mehr eingespielt, wäre es eine Startwoche von über $400 Mio in den USA geworden. DAS hätte noch perfekter ausgesehen als es jetzt schon ist.vodkamartini hat geschrieben:Nicht offiziell: SW7 pulverisiert mit ca. $28 Mio. den Hl. Abend US-Rekord von AVATAR ($11,15 Mio.), Startwoche $391 Mio. = Rang 22 All-Time
(Insidekino)
Ach so, nun, ich besitze Special Edition Nummer 427 in der Yoda in Phantom Menace ebenfalls durch eine CGI-Figur ersetzt wurde und kenne die hässliche Puppe daher nur von Bildern.Nico hat geschrieben:Es geht um den CGI-Yoda im Vergleich zum Episode I-Puppen-Yoda. Der ist nämlich so hässlich, dass die Animation bei weitem besser ist. Dass Episode V/VI-Puppen-Yoda besser ist muss wohl nicht erwähnt werden...GoldenProjectile hat geschrieben:Meinst du Puppenyoda oder CGI-Yoda? Ich finde beide nicht so schlecht und die Puppe sogar richtig gelungen.
Mein herzliches Beileid. Btw: Kennt jemand die Blu-ray-Änderungen von AOTC? Zum schießen.GoldenProjectile hat geschrieben:ich besitze Special Edition Nummer 427 in der Yoda in Phantom Menace ebenfalls durch eine CGI-Figur ersetzt wurde
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“