1816
Sehr schön, dann machen wir mal weiter:

"Das Telegramm war nicht von mir."

Sollte eigentlich zu lösen sein. :wink:
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

1819
Ist das vllt von Bond gesagt worden, als er mit seiner Armbanduhr in Tödlicher Mission, glaube ich, und wenn ned sags wär anders und ich bin nicht dran per Armbanduhr ne Messege von M bekommt?
Zuletzt geändert von legolas1090 am 14. Juni 2006 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet, darf sie behalten.
Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurstbratgerät.

1820
legolas1090 hat geschrieben:ist das vllt von bond gesagt worden als er mit seiner armbanduhr in ijn tödlciher mission ngölaube ich und wenn ned sags wär anders und ich bin ned dran per armbanduhr ne messege von m bekommt?
diese szene ist aus TSWLM

Und zum rätsel zurück:

Die szene ist aus FYEO als Melinda nach st. moritz kommt und am stadtplatz von den motorradfahrern angegriffen wird. Bond rettet sie und auf die frage hin was sie hier mache sagt sie dass bond ihr telegrafiert habe.
Bond erwidert: "Das Telegramm war nicht von mir"
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

1823
Das ist Twine, in Schottland, als Bond zu Q kommt und der eine aus dem Dudelsack schießt.
Mfg Kevin
Zuletzt geändert von legolas1090 am 14. Juni 2006 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

1826
Moisen neues Rätsel neues Glück
Sie hat ein Muttermal am rechten Oberschenkel
Mfg Kevin
Zuletzt geändert von legolas1090 am 14. Juni 2006 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

1828
Das is easy!

TB, Bond kriegt von Moneypenny das Foto von Domino. Als er geht sagt Moneypenny er solle das Foto nicht vergessen: Das kann gar nicht schief gehen, sie hat ein Muttermal am rechten Oberschenkel!

gruß,
carl

1829
Jep, Carl Stromberg hat recht du bist.
Mfg Kevin
Zuletzt geändert von legolas1090 am 14. Juni 2006 19:47, insgesamt 1-mal geändert.