Re: Daniel Craigs Nachfolger
1801Erinnert mit der Mähne und der Kippe ein wenig an TD in TLD -> d.h. fuer mich der wuerde passen.
TOFANA IOAM
Genau! Könnte einer der brutalen, ernsten TD Sorte seinRevoked hat geschrieben:Erinnert mit der Mähne und der Kippe ein wenig an TD in TLD -> d.h. fuer mich der wuerde passen.
Prinzipiell könnte man das trotzdem fortführen. Dann würde endlich etwas mehr Chronologie bei Bond zu finden sein, das fände ich gut! Allerdings dürfte Craigs Nachfolger auch nicht so jung sein, dass ein Reboot nötig wäre. Außerdem möchte ich Craig und Waltz, der dann wohl auch weg wäre, gerne noch in ein Paar mehr Bonds sehen.FreddyKruemel2 hat geschrieben:Seh ich eigentlich auch so. Man kann nicht etwas anfangen und dann einfach auf halber Strecke aufhören. Ich beziehe mich da jetzt u.a. auf die ganze Blofeldgeschichte.
Bei Dalton gab es aber auch keine Rückkehr von Zorin.dernamenlose hat geschrieben:Ein Reboot ist auch nicht nötig, wenn Craigs Nachfolger deutlich jünger wäre. Einfach unchronologisch weitermachen, dann passt alles. Bei Dalton gabs ja auch keinen offiziellen Reboot.
Madeleine Swanndanielcc hat geschrieben:Wer ist MS?
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“