dernamenlose hat geschrieben:@AnatolGogol: Grundsätzlich hast du recht, deshalb hoffe ich auch auf einen zwei Jahresrhythmus, dann könnte Craig noch zwei Filme machen und mit 50 aufhören. Generel finde ich aber, dass Craig noch etwas frischer aussieht, als Connery, auch wenn der nicht schlecht, aber eben schon in die Jahre gekommen aussah. Ich will Craig auf jeden Fall auch mit 57 nicht mehr sehen, da lege ich mich fest.
Ich seh das ganz anders, wegen mir könnte Craig noch bis 60 weiterspielen - allein auf sein Alter bezogen, denn das ist mir schnuppe. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass der gute Craig mit Anfang - Mitte 50 noch so eine prima Figur machen wird wie Connery, der kraft seiner Gene und seines sportlichen Lebensstils unglaublich gut gealtert ist. Nicht dass Connery jemals großartig jünger aussah als er war (ok, mit 60-Anfang 70 ging er immer noch für Ende 50 durch), aber er sah für sein Alter (bis auf die kurze Schwächephase Mitte 30 bis Anfang 40, als er das süsse Leben etwas zu sehr genoss) eben immer unglaublich gut aus. Sexiest Man alive mit 59 - das macht ihm wohl keiner mehr nach. Craig sieht jetzt schon aus wie Anfang 50, das wird sicherlich nicht besser werden. Aber wie gesagt: das ist mir wurscht, wie es mir bei jedem Darsteller wurscht war. Ich will Bond sogar als gestandenen Feldagenten sehen, da braucht es auch ein paar Jahre und Furchen.