1756
Also ganz spontan fällt mir da LTK ein, aber der Bewacher am Anfang (auf der Insel) ist eher unnüzt statt unnötig...

Oder in Octopussy, in Kamal Khan's Palast steht ein Aufpasser vor Bonds Tür, aber Bond klettert durchs Fenster raus, da wäre der Bewacher auch nicht unbedingt nötig ... :wink:
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

1757
Ich tippe mal auf TWINE, die Szene in Istanbul in der ehemaligen KGB Zentrale als Zukovskys Goldzahn die Bombe mitbringt und sich vom Acker macht. :shock:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

1758
Leider sind die bisher gegebenen Tipps nicht korrekt...
Wann muss man denn auf jemanden nicht aufpassen? :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1759
GoldenEye hat geschrieben:Wann muss man denn auf jemanden nicht aufpassen? :D
Wenn dieser jemand tot ist?
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

1760
Mania - sehr gut kombiniert. :D
Du machst Mr. Holmes Konkurrenz. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1761
GoldenEye hat geschrieben:Mania - sehr gut kombiniert. :D
Du machst Mr. Holmes Konkurrenz. ;)
Danke für die Blumen, Mr.Watson ;)

Also ist eine Szene gesucht, in der jemand bewacht wird, der schon tot ist... Hmm... da müssen jetzt die Rateprofis ran ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

1763
Auf jeden Fall sind wir jetzt schon mal in der richtigen Richtung.
Der Film ist zwar noch "total falsch" ( ;) ), aber das mit dem Tod habt ihr ja schon mal raus.
Was gibt es denn noch für interessante Szenen in dieser Hinsicht? :D

1765
Ich muss gestehen, dass auch ich den Namen nicht mehr kenne... filmisch hast du aber schon den richtigen Riecher.
Schnüffel noch ein bisschen herum - dann kommst du vielleicht auf den richtigen Film (und die entsprechende Szene). 8)

1767
Wow... ich bin beeindruckt.
Zwar ist diese Szene auch nicht gemeint, aber das "Todesbonbon" gefällt mir gut. 8)

1769
8)
Fein, fein, fein...
Ich lass das mal so gelten. Zwar ist die Szene nicht direkt erraten, aber sie steht im unmittelbaren Zusammenhang damit.
Wenn Bond mit dem Wagen vor dem Hotel vorfährt, gibt er den Leuten dort doch einen "ganz kleinen" Tipp und Auftrag. ;) Aber der Auftrag ist gar nicht notwendig, da der arme Taxifahrer doch gar nicht mehr weglaufen kann. :lol:

1770
Schön, das war eine harte Nuss! :lol:

Dann such ich mal was leichteres aus. :wink:

In dieser Szene ist Bond der Appetit vergangen.

Welche kulinarische Szene ist gesucht? :D
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!