Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1742
Naja, ist echt schwierig das alles einzuschätzen. Das gar nichts hinter verschlossenen Türen läuft, mag ich auch nicht glauben.
Jedes Mal, wenn es so etwas wie ein positives Gerücht gibt, flammt die bondige Euphorie eben auf :D.
Man hofft eben generell, dass es mal weitergeht.
Ob es 26 wird, ist schwer zu sagen. Könnte doch aber eigentlich auch sein, dass der Film im März oder April 27 kommt. NTTD sollte doch ursprünglich auch im März erscheinen, wenn ich mich nicht irre.
Oder gab es da andere Gründe?

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1743
Michael3390 hat geschrieben: 15. September 2024 19:11
Man hofft eben generell, dass es mal weitergeht.
Ob es 26 wird, ist schwer zu sagen. Könnte doch aber eigentlich auch sein, dass der Film im März oder April 27 kommt. NTTD sollte doch ursprünglich auch im März erscheinen, wenn ich mich nicht irre.
Oder gab es da andere Gründe?
Ja, ursprünglicher Termin war Herbst 2019. Nach dem Zoff und der Trennung von Danny Boyle kam die Verschiebung auf Frühjahr 2020.

Den Boylefilm hätte ich auch gerne gesehen…. 😞
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1744
Einen Kinostart nicht im Herbst halte ich für unwahrscheinlich. Seit 1995 sind alle Filme im Oktober/November oder spätestens im Dezember erschien.Der Ferbuar/April 2020, bzw. April 2021-Start von NTTD war Notösung wegen des Erfordernisses einer Verschiebung, mit der wohl keiner so recht zufrieden war. Vielleicht kommt es wieder zu Problemen wie bei NTTD, sodass man den Film wieder verschieben und auf einen anderen Zeitpunkt ausweichen muss, aber anvisieren wird man mit Sicherheit wieder einen Herbst-Start, wie es seit gut drei Jahrzehnten immer der Fall war.

Meine Prognose:
2026: ausgeschossen
2027: realistisch
2028: denkbar, noch später erwarte ich aber nicht

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1745
also ich weiß von Aktivitäten im Hintergrund, die auch zu den Infos aus Artikel in der Times passen, und die darauf hindeuten, dass sich da schon etwas tut bei EON und die eigentlich auf einen Termin Ende 2026 zeigen...

aber dann gibts halt jetzt wieder BB mit ihrem Othello, die für mich B26 Ende 2026 wieder unrealistischer machen, weil EON sicherlich nicht an 2 Film-Projekten Vollzeit arbeiten wird.

Schade Marmelade.

Ajay und Co. gehen ja davon aus, dass es noch dieses Jahr zu einer Ankündigung zu B26 kommen wird, etwa im Zuge der Oscarverleihung für MGM&BB. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen - die Produzenten wollen mit dem Oscar ja ihre Leistung und ihr "Vermächtnis" feiern, es würde sich sonst ja nur alles um den neuen Bond drehen. Ich wäre schon froh, wenn sie in einem Interview für die Oscars einen aktuellen Status abgeben und wir einen ungefähren Plan bekommen würden...
Bond... JamesBond.de

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1747
Gernot hat geschrieben: 15. September 2024 22:31 also ich weiß von Aktivitäten im Hintergrund, die auch zu den Infos aus Artikel in der Times passen, und die darauf hindeuten, dass sich da schon etwas tut bei EON und die eigentlich auf einen Termin Ende 2026 zeigen...

aber dann gibts halt jetzt wieder BB mit ihrem Othello, die für mich B26 Ende 2026 wieder unrealistischer machen, weil EON sicherlich nicht an 2 Film-Projekten Vollzeit arbeiten wird.

Schade Marmelade.

Ajay und Co. gehen ja davon aus, dass es noch dieses Jahr zu einer Ankündigung zu B26 kommen wird, etwa im Zuge der Oscarverleihung für MGM&BB. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen - die Produzenten wollen mit dem Oscar ja ihre Leistung und ihr "Vermächtnis" feiern, es würde sich sonst ja nur alles um den neuen Bond drehen. Ich wäre schon froh, wenn sie in einem Interview für die Oscars einen aktuellen Status abgeben und wir einen ungefähren Plan bekommen würden...
Naja, selbst über 2027 würde ich mich freuen.
Vllt fällt die Produktion zu Othello auch nicht sooooo pompös aus und man könnte den Start von Bond Ende 26 noch schaffen.
Zudem, kann Babs ja mit ihrem geliebten Danny arbeiten, vllt verleiht ihr das neue, ungeahnte Power :D.
Wir haben ja eh schon gleich 2025.
Selbst wenn er erst 2027 käme, wäre es ja dann absehbar.
An ne offizielle Ankündigung im November kann ich auch nicht wirklich glauben, aber vllt sagen sie ja tatsächlich was in nem Interview dazu.
Das sollten sie ja langsam mal hinbekommen.