Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1728
Einloggen: Kein Problem:
Avatare und Emojis kann ich keine mehr sehen, und mit keine meine ich auch wirklich keine. Ausnahmslos. viewtopic.php?p=383411#p383411

Aber übers Handy kann ich alles sehen, wie es sich gehört.


Die Emoji-Galerie rechts neben dem Editor-Fenster sieht nun sehr interessant aus:
:D :) :( :o :geek: :shock: :? 8) :drinker: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :shoot: :007: :mrgreen: :alien: :angel: :bat: :argue: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Ich habe mal für diesen Beitrag die Smileys ausgeschaltet, damit auch wirklich jeder sieht, was ich meine. Aber so sehen nun eben sämtliche Emojis in allen Beiträgen aus.
Zuletzt geändert von Henrik am 26. Juni 2026 21:13, insgesamt 1-mal geändert.