1698
...was ja selten ist. :D
Eine Möglichkeit wäre die Ringkamera in AVTAK. :?
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1700
Danke,007.mirco...
Ein Dreh an diesem Gegenstand war Bonds einzige Chance zu überleben... :!:

1701
Der Ring in DAD, mit dem Bond den Glasboden in Gustav Graves' Büro zerdeppert?
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

1703
Wenn ich gemein wäre könnte ich sagen, in TSWLM als Bond in Fekesh Haus, dessen Geliebte dreht um den Schuss von Sandor abzublocken. Stellt sich die Frage ob eine Frau als "Gegenstand" zählt. :shock:

Da ich Darios subtile Rätsel schon ein bisschen kenne, nehme ich mal stark an, dass es sich nicht um ein Gadget handelt und auch um keine Bombe an der Bond wieder mal herumfummelt.

Mein Tip

Im U-Boot, in TWINE, ich hab den zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber da war doch irgendwas wo Christmas an einer Schleusentür dreht damit Bond nicht absäuft. Irgendwie so, oder wars umgekehrt, ihr wisst schon was ich meine! :wink:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

1704
emmapeel hat geschrieben:Im U-Boot, in TWINE, ich hab den zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber da war doch irgendwas wo Christmas an einer Schleusentür dreht damit Bond nicht absäuft. Irgendwie so, oder wars umgekehrt, ihr wisst schon was ich meine! :wink:
Ja, es war umgekehrt. Bond befand sich in dem Raum, in dem Renard das Plutonium in den Reaktor versenken wollte, und drehte an der Tür, um Christmas in dem anderen Raum vor dem Ertrinken zu retten.

Ich tippe auf Bonds Uhr am Ende von LALD, mit der er den Strick, an dem er festgebunden war, "durchfräßte" und sich so retten konnte, bevor die Haie angeschwommen kamen.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1705
Emmapeel schätzt mich richtig ein. :wink: Es ist kein Gadget...
Mhhh..okay ich mache es etwas einfacher.Diesen Gegenstand hat ein Bondgegner am Körper. :!:

1706
In DAD am Schluss in dem Flugzeug, "dreht" da Bond an der Reißleine von Grave's Fallschirm? Meinst du das, Dario?
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

1708
okay, also es hat ein Bondgegner am Körper, es ist zum Drehen und Bonds einzige Chance zu überleben....
Vielleicht in der Moonraker-Anfangssequenz? Als Bond erst mal diesem einen Typ den Fallschirm wegnehmen muss und danach Beißer kommt. Beißer hat zwar auch eine Reißleine (zum Drehen^^) am Körper, aber Bond dreht an seiner eigenen, um zu überleben.

Das ist jetzt zwar um ein paar Ecken gedacht, aber vielleicht bin ich ja auf der richtigen Spur... :lol:
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

1709
Nicht schlecht Pam,aber das ist es nicht.
Noch ein Tipp:Es ist ein Kleidungsstück :!:

1710
Dann tippe ich mal auf TMWTGG, als Bond dem Sumo Ringer das "Höschen" hinten am Knoten so stark zusammendreht,
dass es ihm die .........! :lol:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!