Ja, hab mir schon gedacht dass das ganz fix geraten wird
genau, Mirco du bist dran.
1703
Wenn ich gemein wäre könnte ich sagen, in TSWLM als Bond in Fekesh Haus, dessen Geliebte dreht um den Schuss von Sandor abzublocken. Stellt sich die Frage ob eine Frau als "Gegenstand" zählt.
Da ich Darios subtile Rätsel schon ein bisschen kenne, nehme ich mal stark an, dass es sich nicht um ein Gadget handelt und auch um keine Bombe an der Bond wieder mal herumfummelt.
Mein Tip
Im U-Boot, in TWINE, ich hab den zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber da war doch irgendwas wo Christmas an einer Schleusentür dreht damit Bond nicht absäuft. Irgendwie so, oder wars umgekehrt, ihr wisst schon was ich meine!
Da ich Darios subtile Rätsel schon ein bisschen kenne, nehme ich mal stark an, dass es sich nicht um ein Gadget handelt und auch um keine Bombe an der Bond wieder mal herumfummelt.
Mein Tip
Im U-Boot, in TWINE, ich hab den zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber da war doch irgendwas wo Christmas an einer Schleusentür dreht damit Bond nicht absäuft. Irgendwie so, oder wars umgekehrt, ihr wisst schon was ich meine!
Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!
1704
Ja, es war umgekehrt. Bond befand sich in dem Raum, in dem Renard das Plutonium in den Reaktor versenken wollte, und drehte an der Tür, um Christmas in dem anderen Raum vor dem Ertrinken zu retten.emmapeel hat geschrieben:Im U-Boot, in TWINE, ich hab den zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber da war doch irgendwas wo Christmas an einer Schleusentür dreht damit Bond nicht absäuft. Irgendwie so, oder wars umgekehrt, ihr wisst schon was ich meine!
Ich tippe auf Bonds Uhr am Ende von LALD, mit der er den Strick, an dem er festgebunden war, "durchfräßte" und sich so retten konnte, bevor die Haie angeschwommen kamen.
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
1708
okay, also es hat ein Bondgegner am Körper, es ist zum Drehen und Bonds einzige Chance zu überleben....
Vielleicht in der Moonraker-Anfangssequenz? Als Bond erst mal diesem einen Typ den Fallschirm wegnehmen muss und danach Beißer kommt. Beißer hat zwar auch eine Reißleine (zum Drehen^^) am Körper, aber Bond dreht an seiner eigenen, um zu überleben.
Das ist jetzt zwar um ein paar Ecken gedacht, aber vielleicht bin ich ja auf der richtigen Spur...
Vielleicht in der Moonraker-Anfangssequenz? Als Bond erst mal diesem einen Typ den Fallschirm wegnehmen muss und danach Beißer kommt. Beißer hat zwar auch eine Reißleine (zum Drehen^^) am Körper, aber Bond dreht an seiner eigenen, um zu überleben.
Das ist jetzt zwar um ein paar Ecken gedacht, aber vielleicht bin ich ja auf der richtigen Spur...
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"
(Lizenz zum Töten, 1989)
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"
(Lizenz zum Töten, 1989)