Coop ist der tollste Kerl aller Zeiten. Hervorragend gespielt, absolut sympathisch und die Chemie mit Truman ist fantastisch. Damn good Coffee. Hach.. es gibt verdammt viele gute Szenen. Coop ist einfach großartig. Auch die anderen Figuren sind toll gespielt und teilweise auch sehr sympathisch.
Favs:
Coop vor allen anderen, Truman, Ed u.a
Ich bin jetzt auf dem Weg zum Ende der zweiten Staffel und finde die Serie noch richtig klasse, vermisse aber etwas das düstere der ersten großen Storyline. (Bob, Laura usw) Das war atmosphärisch schon sehr stark. Hätte aber auch ruhig noch düsterer sein dürfen. Wobei Bob schon öfter mal unheimlich war. Das mit Leeland war sehr traurig. Joar..
Highlights sind u.A auch Ferrer, Lynch und Duchovny sind absolute Showstealer. Da könnte ich noch ewig zuschauen. Das ist fantastisch. Vor allem Ferrer und Ontkean, ganz großes Kino.
Die Serie pendelt oft zwischen Wow, beautiful, krass und WTF. (Nadine xD) Da steckt so viel drin, hätte ich nie gedacht. (Großer Dank geht raus an Eric, der mich da angefixt hat)
Achja: Shelly, Donna, Norma <3
Aber Audrey - hallelujah..