Re: Reviews / Kritiken zu SPECTRE

166
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ja, das hat dann meine Hoffnung zerstört, dass mich der Film doch noch begeistern könnte. Bei mir ist es oft so: Sind die Kritiken eher mau, finde ich den Film super, aber sind die Kritiken durchweg gut, finde ich den Film furchtbar.
Du tust mir Leid.

Viel Spaß mit dem aktuellen "Hitman"-Film. Da sind die Kritiken eher mau. ;-)

168
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Bei mir ist es oft so: Sind die Kritiken eher mau, finde ich den Film super, aber sind die Kritiken durchweg gut, finde ich den Film furchtbar.
So etwas kann man doch nicht um einen Kamm scheren. Das kannst du vielleicht bei einem Kritiker (wie z. B. bei Tesche) sagen, aber doch nicht pauschal.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

171
Hier ein Auszug aus der Kritik von mi6-hq.com

Every frame seems to burst out of the screen and the depth, the composition, and colour palette are simply exquisite. Undoubtedly, 'SPECTRE' is the most beautiful looking Bond film we've ever had.

Die Kritik ist ohne Spoiler

https://www.mi6-hq.com/sections/article ... oiler-free
#London2025

174
Amadeus hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber solche Kritiken kann ich nur sehr sehr bedingt ernst nehmen. Ein Freudengesang auf jeden einzelnen Frame.
So etwas nehme ich auf jeden Fall ernster als das zum Glück immer seltener werdende Craig-Bashing.
#London2025

178
Ich habe mir jetzt ungelogen ca. 200 Twitter Kommentare und rund 10 ausführliche Kritiken durchgelesen.
Ein einziges Mal habe ich bei Twitter gelesen etwas wie "jetzt sollte Craig aber auch abtreten" ansonsten praktisch nichts zu seinem Alter.
Im Gegenteil gibt es Leute die schreiben: "Er darf nicht abtreten wo er doch immer besser wird"
"It's been a long time - and finally, here we are"

179
Bin jetzt besonders gespannt auf die PTS die ja die größten Lobeshymnen abbekommt.

Bitte nicht lesen, wenn ihr wirklich nichts wissen wollt ;-)
Spoiler
Die erste Einstellung soll ja eine 5min Kamerafahrt sein, ungeschnitten, bei der Craig durch die Menschenmenge verfolgt wird, dann ins Hotel, ins Zimmer mit einer Dame, dann aufs Dach bis zu dem Schuss aufs Fenster was
man im Trailer sah. Das erklärt auch, warum vor dem Schuss so komisch an das Fenster gezoomt wird.

Zum Übergang Gunbarrel zum Film.
Spoiler
Ich wette selbst da werden noch einige mosern, denn nach der traditionellen Gunbarrel kommt ja scheinbar ein schwarzer Bildschirm mit einem Spruch, der ein wenig das Thema des Films vorwegnimmt
"It's been a long time - and finally, here we are"

180
Samedi hat geschrieben: So etwas nehme ich auf jeden Fall ernster als das zum Glück immer seltener werdende Craig-Bashing.
Kommt darauf an, was du unter Bashing verstehst. Man kann ja sehr wohl die Darstellung von Craig kritisieren. Ich habe beispielsweise einfach gesagt, dass mir bei Craig einiges fehlt, was ich von James Bond erwarte. Ausserdem fehlte mir bei Craig bislang einfach ein typischer Bond-Film, da mir alles zu düster und persönlich war. So wie das aber nun aussieht scheint SP nun tatsächlich eine Wende zu schaffen - meine Vorfreude ist auf jeden Fall sehr hoch. :)