Re: NickRivers heitere Rätselrunde
166Du hast aber auch keine Geduld...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Auflösung:NickRivers hat geschrieben:auf ein neues?
Bond erfährt von Jinx, dass Graves wieder einen neuen Plan hat.
Warum sollte das nicht mögich sein? Kommt doch auf die Architektur an, oder?Er will von einem geheimen Ort Superdrohnen starten, die von enormer Höhe, fast schon auf Weltraumniveau herabfallend alle Personen auf der Welt aufspüren und töten können. Damit will er sowohl die US als auch die russ. Regierung erpressen.
Er erfährt von ihr, dass Mr. Kil den korrupten chines. Raketeningenieur Ho Lee Xhit in Shanghai treffen will, um Raketenmotore für die Superdrohnen zu kaufen. Bond gelingt es im Zimmer des Shanghai Towers, wo sie sich treffen, Wanzen zu installieren. Als das Treffen stattfindet, kann er abhören, dass Xhit ihn frägt, wohin er die Motore senden soll. Mr. Kil ausweichend gibt ihm klar zu verstehen, dass er ihn die Motore nur mit einem Container für sein Schiff am Hafen zu übergeben hat. Er wird dann damit zum „Haus der Fenster des Nordens“ fahren.
Bond reicht es, er betritt das Zimmer. Es kommt zu einem erbitterten Kampf. Xhit und Kil fliegen aus dem Fenster und sie landen im hauseigenen Komposthaufen. Sie zwar arg zerzaust und grauenvoll vom vergammelten Unrat stinkend können Richtung Hafen fliehen. Bond selber arg von den Kämpfen mitgenommen, fällt in Ohnmacht. Einen Tag später wacht er im Zimmer auf. Er ahnt, dass der Container schon verladen ist und das Schiff schon losgefahren ist.
Bond denkt nach „Was könnte Kil mit dem „Haus der Fenster nach Norden“ gemeint haben?“
Ein Haus, wo alle Fenster nach Norden zeigen???
Ist das möglich?
Wenn ja wo?
Johannes Heesters. Er wurde von Freunden und Familienangehörigen auch Tobi genanntSamedi hat geschrieben:Wer zum Geier ist Tobi Heesters? Hab ich noch nie gehört.