Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Bist du auch kein Tarantino-Fan? Bin immer froh wenn es solche gibt.
Auch wenn dich das jetzt enttäuscht: "Django Unchained" fand ich grandios, der wäre mit 9/10 bei mir ganz oben mit dabei im Kinojahr 2012!
Ansonsten kann ich mit Tarantinos furchtbar dialoglastigen Regie überhaupt nichts anfangen. Da ist mir ein Christopher Nolan (der hier auch genannt wurde) viel lieber, weil er mit Bildern und Emotionen vordergründig arbeitet und die Emotionen stets der Feinschliff sind, während Tarantinos Filme immer auf der Stelle stehen und furchtbar geschwätzig sind, ohne dabei einen Fluss zu entwickeln oder mal eine Geschichte zu erzählen. Diese "Alltagsdialoge" für die sein Pulp Fiction so berühmt wurde, find ich ganz furchtbar, weil sie mir nichts über die Charaktere verraten, weil es keine Entwicklungen gibt und weil es purer Selbstzweck ist, der die Atmosphäre der Bilder nie unterstüzt. Kann ich leider nichts mit anfangen, ich weiß jedoch, dass das eben auch viele anders sehen.