Ja, ich habe es eh auch schon ein paar Mal geschrieben - typischerweise würden sie innerhalb weniger Monate mit der Produktion beginnen, sobald sie einen Darsteller präsentieren.
Das spricht somit eher gegen eine baldige Verkündung. Außer sie ändern aus irgendwelchen Gründen dieses Mal ihre Vorgehensweise... Wäre für mich nur denkbar, wenn man Mister X schon vertraglich binden möchte ("da ist er, die nächsten X Monate macht er noch das und das, und ab 2024 beginnen wir dann mit der 007-Produktion) und zmd. ein gutes Konzept hat, vielleicht auch schon einen Regisseur. Ist aber schon riskant, wäre nur aus besonderen Gründen denkbar. Aufgrund der Erfahrung mit Craig (Shitstorm etc.) glaube ich nicht daran, könnte man wohl nur mit einem sehr erfahrenen, etablierten Darsteller machen (da fielen mir ein paar Namen ein

).
Ich denke ja schon, dass man mittlerweile "bereits" ein richtiges Konzept hat, wahrscheinlich auch schon Regisseure im Kopf oder mit ihnen in Kontakt steht... Und vielleicht auch "schon" an einem Drehbuch arbeitet. Ich hoffe ja nicht, weil wenn doch, würde es wahrscheinlich bedeuten, dass sie wieder P&W ranlassen...
Terminlich sind die natürlich verfügbar, die haben nix in der Pipeline....