Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1592
EON hat übrigens auf Facebook dieses Video reingestellt:

Mit dem Kommentar: "You never know where Bond might show up, and where he might be headed next."

Vielleicht kommt die Vorstellung des neuen Bonddarstellers doch früher als wir alle glauben.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1596
Mich interessiert der Darsteller ehrlich gesagt deutlich mehr. Der Regisseur ist mir vergleichsweise egal. Die Bondfilme sind in ihrem Stil so unterschiedlich nicht, aber ein neuer Hauptdarsteller sorgt für eine andere Auslegung des mit Abstand wichtigsten Elements der Reihe: der Bondfigur.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

1597
Ich verstehe nicht, warum hier alle so optimistisch sind. Die letzten Pausen waren länger als früher und bei den letzten Darstellerwechseln waren die Pausen ohnehin meistens länger als üblich. Gefühlt wird es hinter den Kulissen auch immer schlimmer und unorganisierter.

Craig wurde gut ein Jahr vor CR vorgestellt. Wenn man bei dem Fahrplan bleibt und der nächste Darsteller tatsächlich bald vorgestellt, hätte Bond 26 spätestens im Herbst 2024 Kinostart. Macht nur drei Jahre Pause.

Aber vielleicht hat man die 1 1/2 Jahre ja tatsächlich sinnvoll genutzt. Ich persönlich gebe nichts auf die Gerüchte, die in letzter Zeit aufkamen. Das 60. Jubiläum hätte Sinn gemacht, wäre aber noch utopischer.

Aber was definierst du als 'nicht allzu lange'? Einen Monat? Ein halbes Jahr? Ein Jahr?

1598
ich habe natürlich auch keine Ahnung, aber denke/hoffe, dass wir es so bis zum Juni wissen. Ein neuer Darsteller heißt ja nicht, dass man 5 Minuten später zu drehen anfängt. Warum sollte man also schon wieder eine Mammutpause einlegen? Erschließt sich mir nicht und will ich auch als Fan ganz sicher nicht.

1599
Es macht sicher keinen Sinn einen Darsteller vorzustellen wenn man noch nicht genau weiß, wann man mit dem Drehen startet. Der Darsteller wäre ja dann auf ungewisse Zeit geblockt für andere Produktionen, oder er könnte Produktionen wählen, die eon nicht passen.

Also ich bin mir zu 100% sicher: Wenn ein Darsteller präsentiert wird, dann nur wenn man bald mit Drehen beginnt.
"It's been a long time - and finally, here we are"

1601
Ich kann nur hoffen, dass man die inzwischen recht lange Zeit nach der Fertigstellung von NTTD nicht wieder komplett vertrödelt hat und schon mit allem begonnen hat. Sollten wir dieses Jahr nicht mehr hören, wäre das ein sehr schlechter Witz. Hätte ich auch - obwohl ich es natürlich hinnehmen muss - wenig bis gar kein Verständnis.

Und man kann ohne Weiteres einen Darsteller präsentieren wenn der Dreh sagen wir mal erst ein halbes Jahr später beginnt.

1602
Ja, ich habe es eh auch schon ein paar Mal geschrieben - typischerweise würden sie innerhalb weniger Monate mit der Produktion beginnen, sobald sie einen Darsteller präsentieren.
Das spricht somit eher gegen eine baldige Verkündung. Außer sie ändern aus irgendwelchen Gründen dieses Mal ihre Vorgehensweise... Wäre für mich nur denkbar, wenn man Mister X schon vertraglich binden möchte ("da ist er, die nächsten X Monate macht er noch das und das, und ab 2024 beginnen wir dann mit der 007-Produktion) und zmd. ein gutes Konzept hat, vielleicht auch schon einen Regisseur. Ist aber schon riskant, wäre nur aus besonderen Gründen denkbar. Aufgrund der Erfahrung mit Craig (Shitstorm etc.) glaube ich nicht daran, könnte man wohl nur mit einem sehr erfahrenen, etablierten Darsteller machen (da fielen mir ein paar Namen ein ;)).

Ich denke ja schon, dass man mittlerweile "bereits" ein richtiges Konzept hat, wahrscheinlich auch schon Regisseure im Kopf oder mit ihnen in Kontakt steht... Und vielleicht auch "schon" an einem Drehbuch arbeitet. Ich hoffe ja nicht, weil wenn doch, würde es wahrscheinlich bedeuten, dass sie wieder P&W ranlassen... :(

Terminlich sind die natürlich verfügbar, die haben nix in der Pipeline....
Bond... JamesBond.de

1603
danielcc hat geschrieben: 18. Januar 2023 15:16 Es macht sicher keinen Sinn einen Darsteller vorzustellen wenn man noch nicht genau weiß, wann man mit dem Drehen startet. Der Darsteller wäre ja dann auf ungewisse Zeit geblockt für andere Produktionen, oder er könnte Produktionen wählen, die eon nicht passen.

Also ich bin mir zu 100% sicher: Wenn ein Darsteller präsentiert wird, dann nur wenn man bald mit Drehen beginnt.
Das sehe ich genauso. Denn zuerst überlegt man sich in der Regel, in welche Richtung es gehen soll und wenn alles steht, Ausrichtung, Story, Drehbuch, dann macht man sich Gedanken darüber, welcher Darsteller dafür in Frage käme. Heißt, wenn der neue Darsteller gekührt wird, ist alles andere soweit fertig, zumindest zum größten Teil. Natürlich zieht man auch schon vorher potentielle Kandidaten in Betracht, aber bestimmt wird kein neuer Darsteller präsentiert und dann erst einmal eine Story entwickelt. Craig bekam das Drehbuch zu CR ja auch vorher zu lesen. Also, wenn der neue Darsteller offiziell vorgestellt wird, dann beginnen auch zeitnah die Dreharbeiten.
www.nachhilfe-graen.de

1604
Gernot hat geschrieben: 18. Januar 2023 21:43 …..

Ich denke ja schon, dass man mittlerweile "bereits" ein richtiges Konzept hat, wahrscheinlich auch schon Regisseure im Kopf oder mit ihnen in Kontakt steht... Und vielleicht auch "schon" an einem Drehbuch arbeitet. Ich hoffe ja nicht, weil wenn doch, würde es wahrscheinlich bedeuten, dass sie wieder P&W ranlassen... :(

Terminlich sind die natürlich verfügbar, die haben nix in der Pipeline....
Wenn sie das tun was sie in den letzten 20-22 Jahren getan haben, dann haben sie beobachtet, welche Filme seit NTTD im Kino sehr erfolgreich waren und übernehmen die „Trendelemente“.
Müsste also bedeuten, das wir einen gradlinigen 80er Revival Actioner zu sehen bekommen (#TopGunMaverick).
Das wäre doch mal ein schöner Ausblick. Eine Mischung aus FYEO, OP und LTK.
Besser kann es kaum werden.
TOFANA IOAM