Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen
1591Wir beide gegen den Rest der Welt?
No retreat, baby, no surrender
Wieso wir alle? Ich glaube nicht, dass das noch allzu lange dauert. Warum auch? NTTD ist schon ewig abgedreht.Samedi hat geschrieben: 16. Januar 2023 20:50 Vielleicht kommt die Vorstellung des neuen Bonddarstellers doch früher als wir alle glauben.
Mir wäre es persönlich lieber, wenn man erst einen Regisseur präsentieren würde und dann erst den Bond-Darsteller.vodkamartini hat geschrieben: 17. Januar 2023 23:12 Ich glaube nicht, dass das noch allzu lange dauert. Warum auch?
Das sehe ich genauso. Denn zuerst überlegt man sich in der Regel, in welche Richtung es gehen soll und wenn alles steht, Ausrichtung, Story, Drehbuch, dann macht man sich Gedanken darüber, welcher Darsteller dafür in Frage käme. Heißt, wenn der neue Darsteller gekührt wird, ist alles andere soweit fertig, zumindest zum größten Teil. Natürlich zieht man auch schon vorher potentielle Kandidaten in Betracht, aber bestimmt wird kein neuer Darsteller präsentiert und dann erst einmal eine Story entwickelt. Craig bekam das Drehbuch zu CR ja auch vorher zu lesen. Also, wenn der neue Darsteller offiziell vorgestellt wird, dann beginnen auch zeitnah die Dreharbeiten.danielcc hat geschrieben: 18. Januar 2023 15:16 Es macht sicher keinen Sinn einen Darsteller vorzustellen wenn man noch nicht genau weiß, wann man mit dem Drehen startet. Der Darsteller wäre ja dann auf ungewisse Zeit geblockt für andere Produktionen, oder er könnte Produktionen wählen, die eon nicht passen.
Also ich bin mir zu 100% sicher: Wenn ein Darsteller präsentiert wird, dann nur wenn man bald mit Drehen beginnt.
Wenn sie das tun was sie in den letzten 20-22 Jahren getan haben, dann haben sie beobachtet, welche Filme seit NTTD im Kino sehr erfolgreich waren und übernehmen die „Trendelemente“.Gernot hat geschrieben: 18. Januar 2023 21:43 …..
Ich denke ja schon, dass man mittlerweile "bereits" ein richtiges Konzept hat, wahrscheinlich auch schon Regisseure im Kopf oder mit ihnen in Kontakt steht... Und vielleicht auch "schon" an einem Drehbuch arbeitet. Ich hoffe ja nicht, weil wenn doch, würde es wahrscheinlich bedeuten, dass sie wieder P&W ranlassen...
Terminlich sind die natürlich verfügbar, die haben nix in der Pipeline....
SP und NTTD hatten ja auch schon starke 80er Vibes. Ehrlich gesagt sogar mehr als TGM.Revoked hat geschrieben: 19. Januar 2023 13:29 Müsste also bedeuten, das wir einen gradlinigen 80er Revival Actioner zu sehen bekommen (#TopGunMaverick).
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2027]“