Weil er ein Böser ist?.Omega. hat geschrieben:Fällt mir erst jetzt ein, aber warum stellt (Strawberry) Fields Elvis ein Bein, sodass der die Treppe herunterfliegt?

Bond hätte auch auch die Hälfte der Gäste auf der Party übern Haufen schießen können, nur er ist ja professionel genug um zu wissen, das er sofort gefasst werden würde..Omega. hat geschrieben:Erstmal danke für deine schnelle Antwort, aber Bond hätte Greene auch einfach vom Geländer werfen können. Sie macht das ja einfach so...
Bond hat Vesper geliebt und Camille sieht er nur als Frau oder zum Schluss dann als Bekannte. Bei Camille schätze ich wäre ihm egal gewesen wenn sie stirbt er rettet sie zwar aber sie hätte nie die Bedeutung die Vesper für ihn hatte. Und als er sie in den Flamen in den Armen hält sieht man Bond finde ich ganz genau an das er an die Duschszene mit Vesper denkt.danielcc hat geschrieben:klar, dass war so gemeint.
sehr schade an der szene ist nur die mangelnde auflösung. es geht am ende zu schnell. camille spielt auch schlecht in der szene als sie dann mit bond rausgeht. auch dass bond sie sofort danach lange alleine lässt passt nicht.
bond hätte länger einen ausweg suchen müssen, beim finden der brennstoffzelle einen (ernsten) spruch sagen müssen und er hätte camille raustragen müssen. schließlich hat er bei vesper auch ewig versucht sie zu reanimieren als sie ertrunken ist. hier spiegelt sich die selbe szene ja mit feuer wieder. und bond schafft es dieses mal sie zu retten. passt ja auch zu den beiden andeutungen von greene ("alles was er anfasst vergeht"... und später beim endkamf "sie haben wieder eine verloren")
1. An einer peforierten Beinschlagader! Man sieht...bzw. erahnt eine Blutlache neben dem Bein!Alex No hat geschrieben:1.Frage: Woran starb Mr.Slate in Port-au-Prince?
Und hätte Bond nicht sehr gelegen daran sein müssen, dass Slate überlebt - zwecks Informationen? Schließlich war die Verbindung Mitchell/Slate über die Banknote doch eh recht dünn...
2.Frage: Wie war das mit der registrierten Banknote nochmal? Sie war registriert als Bestand von Le Chiffre, wurde dann in Mitchells Hinterlassenschaft gefunden und die Bezahlung mit ihr in Port-au-Prince festgestellt?
3.Frage: Ich bin aus dem geheimen Wasserreservoir in der Wüste nicht schlau geworden: Sollte das jetzt überirdisch sein oder unterirdisch? Für ersteres sprächen die anscheinend hohen Wände, für letzteres wiederum die Akustik in der Szene.
als Bond das erste Mal stürzt, fegt er im Fallen mit den Händen von dem kleinen Tisch auf der rechten Seite im Zimmer eine Schere auf den Boden. Diese schnappt er sich beim Aufrappeln und auf dem Balkon rammt er sie Slate in die Oberschenkelarterie. Ich denke, die Halsverletzung von Slate kommt durch Scherben beim Sturz durch die Balkontür. Eine verletzte Halsschlagader hätte wie ein Springbrunnen ausgesehen ....danielcc hat geschrieben:also die erste ist ne gute frage. ich habs auch nach 4 mal sehen nicht ganz mitbekommen. ich glaube es war was mit messer oder scherbe in den hals oder? wobei man glaub ich dann literweise blut sehen müsste. oder hats was mit dem arm zu tun den bond hält?
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“