Doch ich hatte Glück, trotz Ameray-Abbildung bekam ich die Pqappschuber-Version!

Also: Krallt euch die Pappschuber-Editionen, es gibt sie noch!
dafür ist nicht nur die garantie da, das scheint ein klarer gewährleistungsfall zu sein. und da sind sie gesetzlich verpflichtet es umzutauschen bzw. den schaden zu beheben. dh sie sollten eigentlich keine probleme machen... (ansonsten kannst du sie verklagen, was aber bei unter 20 euro sehr fraghaft istBond-Skater hat geschrieben:Heute hatte ich die UE TMWTGG ausgepackt und an der Box von innen war ein 1 cm großer Riss... denkt ihr, dass sie diese es mit dem Kassenzettel ersetzen werden ? Dafür ist eine Garantie ja da oder.
MfG
Bond-Skater
Hmm... da ich jetzt nicht weiß, welche DVDs du bisher besitzt, aber ich würde dir TB oder auch GE empfehlen.Fandorina hat geschrieben:Ich glaube, davon muss ich mir doch noch mindestens 2 weitere Filme holen. Nur welche? FRWL wird es wohl werden, aber welcher würde sich für mich noch besonders lohnen?
Kenn ich... du musst dich nicht schämen.Fandorina hat geschrieben:ich schlafe ständig bei CR ein
Bisher besitze ich CR als CE, TWINE als SE und eben GF als UE. Hübsch quer durch den Gemüsegarten. TB ist sicher nicht übel. Vielleicht lag es an der vielen Werbung neulich im TV, dass meine Aufmerksamkeitsspanne nicht für den kompletten Film reichte. Von GE möchte ich lieber Abstand nehmen. Hatte mir gestern auf blauen Dunst auf dem Flohmarkt den Soundtrack geholt und der ist ja noch schrecklicher als die Frisuren der Mädels in dem Film.GoldenEye hat geschrieben:Hmm... da ich jetzt nicht weiß, welche DVDs du bisher besitzt, aber ich würde dir TB oder auch GE empfehlen.
Das ist sowieso eine komische Sache... was mache ich mit meiner SE? Denn die kann ich unmöglich zusätzlich zur UE behalten...
Kenn ich... du musst dich nicht schämen.Fandorina hat geschrieben:ich schlafe ständig bei CR einIch verstehe das.
Ok hab sie heute ohne Probleme ersetzt bekommenGernot hat geschrieben:dafür ist nicht nur die garantie da, das scheint ein klarer gewährleistungsfall zu sein. und da sind sie gesetzlich verpflichtet es umzutauschen bzw. den schaden zu beheben. dh sie sollten eigentlich keine probleme machen... (ansonsten kannst du sie verklagen, was aber bei unter 20 euro sehr fraghaft istBond-Skater hat geschrieben:Heute hatte ich die UE TMWTGG ausgepackt und an der Box von innen war ein 1 cm großer Riss... denkt ihr, dass sie diese es mit dem Kassenzettel ersetzen werden ? Dafür ist eine Garantie ja da oder.
MfG
Bond-Skater)
Hm.. entweder habe ich Glück gehabt und Amazon hat mir statt einer Amaray-Version die Pappschuber-Version geschickt, oder aber die Pappschuber-Versionen sind nun genauso teuer wie die Ameray-Versionen.... hmmmmchief hat geschrieben:...die UE in Kunststoff Amary Cases ....seit einigen Wochen für rund 10,- € das Stück.....
Dito!GoldenEye hat geschrieben: Dummerweise ist der nächste Media Markt von mir aus etwa 25 km entfernt...
Ich hoffe sehr, dass auch Saturn da demnächst mal so etwas in derArt startet.
Wenn ihr davon etwas lesen solltet, dann sagt mir am besten schnell bescheid!
Zurück zu „Medien, TV und Events“