18
Was heißt hier schäm dich Hab ja nur meine Vorstellungen zum Ausdruck gebarxcht, wenn mich nicht alles täuscht war auch ein Ami für den ersten Bond Film im Gespräch, ich selber find es ja auch besser einen Britten zu nehmen, nur gibt es keinen würdigen Nachfolger, meiner Meinung nach kann es Pierce ja auch noch ein paar Jahre machen, schließlich hat er sich kaum verändert im Aussehen!!!
Aber macht ihr mal ein paar Vorschläge!!!
Pat
Aber macht ihr mal ein paar Vorschläge!!!
Pat
19
ian fleming hat bereits vor dem ersten bond film klar gestellt dass nur ein echter brite bond spielen darf
21
Hi,
Nun mal erlich der beste Nachfolger wäre MARIO ADORF.
Er hat alls was ein James Bond braucht, ausser dass er ein bischen älter.
Gebt ihr mir recht ??
Nun mal erlich der beste Nachfolger wäre MARIO ADORF.
Er hat alls was ein James Bond braucht, ausser dass er ein bischen älter.
Gebt ihr mir recht ??
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger
22
Also wenn ich lese das manche der meinung sind, dass "Solche Positionen" keine Antwort wert sind, dann frag ich mich echt ob das Forum zum Austausch von meineungen oder nur zum Ja und Amen da sind
23
wenn mario adorf alles hat was ein bond braucht,nur ein bischen älter ist,dann kann man auch für die nächsten filme nochmal brosnan nemen.....der hat nämlich auch alles was ein bond braucht,er ist eben nur ein bischen älter
um auf die kritik vonn Pat23 zu kommen:in diesem forum werden ständig meinungen ausgetauscht und diskutiert,aber wenn du robby williams oder mel gibson als bond vorschlägst bleibt einem einfach keine andere antwort übrig als die die du etwa vierfach bekommen hast!
ausserdem war von postings die rede,nicht von positionen.. ... ..
ich hoffe ich habe keinen beleidigt..........
um auf die kritik vonn Pat23 zu kommen:in diesem forum werden ständig meinungen ausgetauscht und diskutiert,aber wenn du robby williams oder mel gibson als bond vorschlägst bleibt einem einfach keine andere antwort übrig als die die du etwa vierfach bekommen hast!
mfg Gra$on
24
Hi Gra$enGra$on hat geschrieben:wenn mario adorf alles hat was ein bond braucht,nur ein bischen älter ist,dann kann man auch für die nächsten filme nochmal brosnan nemen.....der hat nämlich auch alles was ein bond braucht,er ist eben nur ein bischen älter
natürlich vertrag ich Kritik, es muss ja nicht jeder die gleiche Meinung haben( sonst bräuchten wir ja kein Forum ). Aber du musst zugeben Mario Adorf hat in Wnnetue I einen sehr guten Bösewicht abgelegt. ( hab ihn damals im Kino angeschaut).
Aber vielleicht hast du recht und er ist wirklich schon ein bischen zu alt. Mir würd er aber am Besten gefallen. Ich persönlich halte zum Beispiel nichts von dem Film Mission Impossible und ich find das Tom Cruise ein Weichei ist.
Ich hoffe ich habe keinen beleidigt.
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger
26
Also,wenn's um Mario Adorf geht könnte Pierce Brosnan ja noch 3 Filme machen!
Mission Impossible ist ein sehr guter Film und Tom Cruise ein sehr guter Schauspieler aber eben kein Bond-Typ!
Mission Impossible ist ein sehr guter Film und Tom Cruise ein sehr guter Schauspieler aber eben kein Bond-Typ!
27
das finde ich auch ud er sollte auf keinen fall einen bond darstellen (wo kämen wir dahin??)Goldfinger hat geschrieben:.....Ich persönlich halte zum Beispiel nichts von dem Film Mission Impossible und ich find das Tom Cruise ein Weichei ist.
Ich hoffe ich habe keinen beleidigt.
mfg Gra$on
28
So wie es aussieht wird pierce brosnan den nächsten auch machen, was ich sehr begrüsse, da ich pierce brosnan filme mag.