dernamenlose hat geschrieben:craigistheman hat geschrieben:dernamenlose hat geschrieben:Kannst du mir den Titel des Videos nennen. Links auf Youtube funktionieren bei mir seid Ewigkeiten nicht mehr. Warum auch immer...
Klar: "Candide Thovex - quattro 2"
Viel Spaß
Dankeschön.
Bisher kannte ich diese Sportart nur mit dem Snowboard, sieht in beiden Fällen cool aus. Aber ob ich das unbedingt in einem Bondfilm brauche weiß ich nicht. Das ist ähnlich wie beim Parcouren in CR ein schmaler Grat, den man da geht. In CR passte es (vor allem weil sich die Heransgehensweise von Bond und seinem Gegenspieler völlig unterschieden). Das hier könnte eventuell auch passen, oder sich komplett fehl am Platz anfühlen. Die Gefahr ist bei "Trendsportarten" oder ähnlichem immer recht groß. Wenn es aber klappt kommen oft besonders geniale Szenen raus.
So sehe ich das auch. Es muss für den Film funktionieren, was auch Samedi bereits betont hat. Wird eine solche Sequenz schlüssig in die Handlung eingebettet, ohne, dass sie forciert oder lächerlich wirkt, kann eigentlich nichts schief gehen. Schließlich erwarten wir das auch von Bond, M:I und Konsorten (ohne diese Filme jetzt alle in den gleichen Topf werfen zu wollen).