Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017
16Düsseldorf ist doch eine ganz gute Ecke. Nächstes Jahr sollte es bei mir auch besser aussehen 

Dom und St. Anna Kirche. Hm. Ein Gedanke ists wert.GoldenProjectile hat geschrieben: Augsburg würde mich reizen...
Dich natürlich auch, Revoked, und alle anderen ..Revoked hat geschrieben:Dom und St. Anna Kirche. Hm. Ein Gedanke ists wert.GoldenProjectile hat geschrieben: Augsburg würde mich reizen...
Aber erstmal: JA! hätte Interesse wieder dabei zu sein.
Bielefeld? Ich verkneife mir jetzt den Witz ...Revoked hat geschrieben:Habe mit Agent 009 so'n bisschen den Vorteil recht zentral in D zu wohnen. Bielefeld waer geil! Dann koennen wir eien Abstecher nach Detmold machen, wo Graf Lippe herkommt.
Gähn.DonRedhorse hat geschrieben:Bielefeld? Ich verkneife mir jetzt den Witz ...Revoked hat geschrieben:Habe mit Agent 009 so'n bisschen den Vorteil recht zentral in D zu wohnen. Bielefeld waer geil! Dann koennen wir eien Abstecher nach Detmold machen, wo Graf Lippe herkommt.
Na, da wird es erst recht Zeit, mal den Süden kennen zu lernen.Agent 009 hat geschrieben:Ja. Der ist echt alt.
Ich bin ja sowieso 1x im Jahr in Bielefeld da Highlander-Forumstreffen. Könnte also auch ein Hotel empfehlen. Wäre zwar auserhalb aber die Ecke ist auch schön.
Bei mir warens letztes Jahr nach Frankfurt auch vier.GoldenProjectile hat geschrieben:Es ist nicht schwer, eine Stadt zu nennen, die bei einem in der Nähe liegt, aber manche von uns fahren halt eben schon nach Frankfurt vier oder mehr Stunden.
Zurück zu „Webseite und Forum“