Re: Spielberg wanted to direct James Bond

17
Marc Forster ist in Illertissen bei Ulm geboren und deutscher Staatsbürger, auch wenn er in der Schweiz aufgewachsen ist.

Stimmt! :oops:
Ich war bei "Schweiz" hängengeblieben :(
Aber dann ist die Liste der deutschen Regisseure ja trotzdem noch ausbaufähig... :P
"You see the gear lever here?
Now, if you take the top off, you will find a little red button.
Whatever you do, don't touch it."

18
Agent 009 hat geschrieben:Das wäre genial. Aber sonst sollte der Cast bleiben wie er ist. Ein neuer Bondfilm. Eigenständig. So wie Bird es bei Mission Impossible 4 gemacht hat. Der Reihe treu geblieben, doch was eigenes und so. Ich will einfach nur einen guten, neuen Craig Bond sehen :)
Ich hingegen will nur einen guten Bond sehen...
Martin Scorsese, ihr wisst schon, der Typ der aussieht wie ein Kauz, wäre auch mal ganz witzig, oder Tim Burton...
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Welcher brit. Regisseur??

23
meine Vorschläge:
Ken Loach: Bond wird wegen der Schäden am öffentlichen Eigentum, die er durch sein Versagen in SF hinterlassen hat, fristlos gekündigt, zusätzlich streicht die brit. Regierung dem MI-6 ein Großteil deren Budgets.
Bond zieht in die Londoner Suburb und kommt in einem Bandenkrieg indischer Einwanderer und rechter Skinheads zwischen die Fronten.

Ridley Scott: Bond bekommt Lara Croft als Partnerin. Die zeigt ihm, wo der Bartel den Most herholt. Sie trinkt den Martini gerührt und nicht geschüttelt. Er ist nur mehr handlungsfähig, wenn sie ihn verdrischt.

Michael Winterbottom: Bond zieht nur mit wackeliger Handycam ausgestattet von Location zu Location. Es gibt kein Drehbuch. Jeden Tag denkt sich Mr. Winterbottom eine neue Prüfung für Bond aus. So wird ein in einem Kinderwagen liegendes Baby im Hyde Park zu Rosa Klebb ernannt. Bond muss ihr den Lutscher stehlen, da das eine getarnte Fernbedienung für eine satelitengesteuerte Laserrakete ist.

ernsthaft: Guy Ritchie, derpasst da vollkommen rein!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

25
na ja Tarantino: Bond kämpft gegen eine Horde durch Kugelfisch-Psychogift gefügig gemachter Ninja-Krieger. Es strömt Blut in rauen Massen. Christoph Waltz ist deren Chef Blofeld.
Hitchcock, würde er noch leben: Bond kämpft gegen aus einem missglückten Psycho-Experiment von Franz Sanchez entflohenen Schwarm von Killervögeln. Er wird arg zersaust und vollgeschissen.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild