Re: Erster echter Filmausschnitt incl. Thomas Newman Score

23
Patrice hat geschrieben:
Blofeld71 hat geschrieben:
Patrice hat geschrieben:Weiß jemand von euch wann die Szene mit dem Anschlag auf das MI6-Gebäude und die Szene mit Silva im "Glaskäfig" vorkommt :?:
so ziemlich in der Mitte des Films, vor M´s Flucht nach Schottland.
Wann soll denn dann M getötet werden??? In Schottland :?:
vielleicht zuerst als silva in den gerichtssal stürmt und losballert und nach der flucht final in schottland ? i don´t know.
ist das jetzt soooooo wichtig?
lassen wir uns doch überraschen

24
so ziemlich in der Mitte des Films, vor M´s Flucht nach Schottland.[/quote]

Wann soll denn dann M getötet werden??? In Schottland :?:[/quote]

vielleicht zuerst als silva in den gerichtssal stürmt und losballert und nach der flucht final in schottland ? i don´t know.
ist das jetzt soooooo wichtig?
lassen wir uns doch überraschen[/quote]

Ok, es hat mich ja einfach nur interessiert, da wenn Silva in den Gerichtssaal geht ist er vorher in dem glasgefängnis, wie man es in einem Trailer sieht. Aber ok wir müssen ja eh nicht mehr lange warten bis wir es sehen :D
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

25
danielcc hat geschrieben:Glaube in dem Bond on Set Buch sieht man ein Bild mit Craig vor einem weißen Hintergrund. Das könnte von den Aufnahmen für eine neue Gunbarrel stammen
So ein Foto gab es auch im QOS Buch.

Der Filmausschnitt ist super. Brilliant Fotografiert, brilliante Musik... ich bin baff !!!

Und das 10 Min Making Of ist ein wunderbares Schmankerl zum Wochenende.

BTW: Es wurde ja die Marketingkampagne bemängelt: Im Moment vergeht kein Tag an dem ich überall Beiträge und Berichte zu Bond lese / sehe. Allein der Spiegel hat seit dem letzten Wochenende fast täglich mindestens einen Artikel zum Thema...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

26
Berni hat geschrieben:IM geposteten Video sieht man doch wie die Gunbarrel gedreht wurde (0:59), also es wird definitiv eine geben, nur hoffentlich am Anfang des Films
oh super, wie gesagt, ich hatte mir das video noch gar nicht angesehen, als ich es hier reingestellt hatte, wollte mir das für heute abend aufheben... :)

na bitte, dann hätten wir ja nun auch die bestätigung dafür.

und ja, wie ich bereits in einem anderen thread geschrieben habe: für sony beginnt die marketingkampagne zu skyfall jetzt erst so richtig. bei mir sind derzeit jedenfalls alle websites und zeitungen und auch wochenmagazine (von den film- und kinozeitschriften ganz abgesehen) voll mit 007. und im radio wird er nun ja auch gut vertreten sein.
Bond... JamesBond.de

27
Ja es ist definitiv die Aufnahme für die Gunbarrel. Wenn man die Originalgeschwindigkeit der Aufnahme beibehält wird Bond auch nicht mehr so schnell darin laufen wie in QOS. Ich frage mich nur welches Design für die Gunbarrel genutzt wird, hoffe doch das klassische, jedenfalls sieht man dieses auf den bisherigen Postern.

Tanner scheint diesmal auch endlich etwas aktiver zu sein als in den beiden Vorgängern. Zumindest hatte ich bisher das Gefühl das Kinnear als Tanner eigentlich nur neben M rumrennt und Dinge erklärt, anstatt wirklich selber Protagonist innerhalb der Handlung zu sein. Wäre eine nette Annäherung an die Romane wo Tanner ja quasi Bonds bester Freund beim MI6 und gleichzeitig ein wenig sein Mentor ist.

Der Dialog zwischen Bond und M - als er das Licht anknipst und der Aston Martin DB5 erscheint ist super. :)

Im übrigen erstaunt mich wie sehr wir sehen wie viel in Real gedreht wurde, dabei auch noch zusammenhängend wie beispielsweise den Motorradsprung durchs Bazarfenster und das weiterfahren oder Bonds Sprung vom Bagger auf den Zug. Letztere Szene sogar mit Daniel Craig himself wie es scheint.

Wenn man in den neuen kurzen Szenen mal auf Stop klickt dann sieht man auch, dass SF ein wirklich mäjestätischer Film werden dürfte. Schon jetzt sind viele grandiose Einstellungen zu erkennen.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

28
Die Aufnahmen aus der Türkei sind klasse. Ich hab mal bei cat und jcb auf der Internetseite geguckt aber einen Bagger mit solchen Gittern auf den Armen hab ich nicht gefunden. Ist vielleicht wirklich nur eine sonder Anfertigung oder ich hab auf den falschen Seiten gesucht.

Sehe ich das richtig, das Daniel Craig den Sprung von der Brücke und den lauf über den Baggerarm ungesichert macht? Ist das ein Stuntman? Auf jeden fall sehe ich keine Sicherung.
Q: I never joke about my work 007!

Goldfinger

29
laternenpaul hat geschrieben:...
Sehe ich das richtig, das Daniel Craig den Sprung von der Brücke und den lauf über den Baggerarm ungesichert macht? Ist das ein Stuntman? Auf jeden fall sehe ich keine Sicherung.

Du siehst richtig daß Du keine Sicherung siehst.
Diese werden wir alle nicht sehen.
Aber sie ist dagewesen ;)

Auch bei CR als Bond entgegen der gesetze der Schwerkraft den Kran hochhechtete war mit einem schönen Seil gedreht, welches aber anlässlich der Kinofassung wegretuschiert worden ist ;)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

30
ArtMalik hat geschrieben:
Auch bei CR als Bond entgegen der gesetze der Schwerkraft den Kran hochhechtete war mit einem schönen Seil gedreht, welches aber anlässlich der Kinofassung wegretuschiert worden ist ;)
Hochgerannt ist er aus eigener Kraft, das Seil war nur als Sicherung bei einem Ausrutschen oder Herunterfallen dagewesen. Sieht man in dem Making Of, da dort das Seil relativ schlaff umherhing, also er definitiv nicht gezogen wurde. :wink:

Terence Young