Spoiler
das special zeigt dich gunbarrel aufnahmen!!!
so ziemlich in der Mitte des Films, vor M´s Flucht nach Schottland.Patrice hat geschrieben:Weiß jemand von euch wann die Szene mit dem Anschlag auf das MI6-Gebäude und die Szene mit Silva im "Glaskäfig" vorkommt
Wann soll denn dann M getötet werden??? In SchottlandBlofeld71 hat geschrieben:so ziemlich in der Mitte des Films, vor M´s Flucht nach Schottland.Patrice hat geschrieben:Weiß jemand von euch wann die Szene mit dem Anschlag auf das MI6-Gebäude und die Szene mit Silva im "Glaskäfig" vorkommt
vielleicht zuerst als silva in den gerichtssal stürmt und losballert und nach der flucht final in schottland ? i don´t know.Patrice hat geschrieben:Wann soll denn dann M getötet werden??? In SchottlandBlofeld71 hat geschrieben:so ziemlich in der Mitte des Films, vor M´s Flucht nach Schottland.Patrice hat geschrieben:Weiß jemand von euch wann die Szene mit dem Anschlag auf das MI6-Gebäude und die Szene mit Silva im "Glaskäfig" vorkommt
So ein Foto gab es auch im QOS Buch.danielcc hat geschrieben:Glaube in dem Bond on Set Buch sieht man ein Bild mit Craig vor einem weißen Hintergrund. Das könnte von den Aufnahmen für eine neue Gunbarrel stammen
oh super, wie gesagt, ich hatte mir das video noch gar nicht angesehen, als ich es hier reingestellt hatte, wollte mir das für heute abend aufheben...Berni hat geschrieben:IM geposteten Video sieht man doch wie die Gunbarrel gedreht wurde (0:59), also es wird definitiv eine geben, nur hoffentlich am Anfang des Films
laternenpaul hat geschrieben:...
Sehe ich das richtig, das Daniel Craig den Sprung von der Brücke und den lauf über den Baggerarm ungesichert macht? Ist das ein Stuntman? Auf jeden fall sehe ich keine Sicherung.
Hochgerannt ist er aus eigener Kraft, das Seil war nur als Sicherung bei einem Ausrutschen oder Herunterfallen dagewesen. Sieht man in dem Making Of, da dort das Seil relativ schlaff umherhing, also er definitiv nicht gezogen wurde.ArtMalik hat geschrieben:
Auch bei CR als Bond entgegen der gesetze der Schwerkraft den Kran hochhechtete war mit einem schönen Seil gedreht, welches aber anlässlich der Kinofassung wegretuschiert worden ist
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“