Wishaw hat einiges auf dem Kasten und wenn die Rolle richtig angelegt wird (ich hoff ja auf einen jungen, arroganten Technik-Nerd der sich deutlich von Llewelyn und Cleese unterscheidet) könnte das echt was werden!!
Bitte nicht, bitte nicht, BITTE NICHT!Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:ich hoff ja auf einen jungen, arroganten Technik-Nerd...
Was dann? einen jungen Llewelyn/Cleese-Verschnitt, der Bond mit unischtbaren Autos und explodierenden Stiften versorgt??GoldenProjectile hat geschrieben:Bitte nicht, bitte nicht, BITTE NICHT!Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:ich hoff ja auf einen jungen, arroganten Technik-Nerd...![]()
Genau das meine ich: Entweder muss das Gadget wirklich sehr Auftrags- oder Locationbezogen sein (wenn es eben zB um Unterwasser oder Schnee geht...) oder sehr universell einsetzbar sein (kleine "Notlösungen" wie der Schlüsselbund in TLD). Ätzend wird es, wenn es um Sachen wie das erwähnte BMW-Logo geht die wirklich nur in exakt einer einzelnen Filmsituation brauchbar sind...danielcc hat geschrieben:Naja ein Skistock der Schießen kann,... find ich auch etwas albern. Aber vom Prinzip her finde ich:
- Gadgets sollten so sein, dass sie Bond wirklich in vielen Fällen nützlich sein können und nicht so, dass man deutlich merkt, dass sie nur deswegen im Film sind, weil die Macher wussten, in welcher Situation genau es zum Einsatz kommt (die alberne Säge im 7er BMWEmblem bei TND)
- Ich würde mir wünschen, dass Gadgets vielleicht mal gar nicht erklärt werden aber dennoch zum Einsatz kommen oder aber erklärt werden aber dann nicht funktionieren
... Regierungsagent namens Blofeld, der im Laufe der Handlung mehr und mehr eigene Machenschaften nachgeht.... ok ok das wäre wohl zu viel des Gutendanielcc hat geschrieben:Ist hier schon die Meldung zur Kenntniss genommen worden, dass Ralph Fiennes einen "government agent" spielen wird? Was auch immer das heißt... Kann nach wie vor Bonds Vater, Bonds Bruder, M oder sonst wer sein...
obwohl ich Arnolds Arbeit OK fand, freue ich mich, auch in der Musik etwas Neues zu sehen oder besser gesagt zu hören. Da Newman bereits bei mehreren Filmen von Mendes gearbeitet hat, wäre er ja keine überraschende Wahl - ich glaube irgendwo haben wir auch schon mal darüber diskutiert.Bond-Skater hat geschrieben:David Arnold wird wohl nicht den Score zu Skyfall produzieren, sondern der Amerikaner Thomas Newman.
Quelle: http://www.mi6-hq.com/news/index.php?it ... mi6&s=news
MfG
Bond-Skater
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“