Bond ... James Bond
Ich meiner die TV version. Die Version von CR die vor Dr.No (1962) rauskam. Ich glaube es war 1954! Die Parodi mit Peter Sellers und co. kam ja 1967.
-EW
22
Ganz einfach:
Die Idee zum Gunbarrel kam Maurice Binder erst einige Tage vor der Premiere, er hat das ganze also noch schnell drehen wollen, und Connery hatte keine Zeit! Also nahmen sie Bob Simmons, der ja schon die ganze Zeit das Bodydouble von Connery war!
MFG,
Chris
Die Idee zum Gunbarrel kam Maurice Binder erst einige Tage vor der Premiere, er hat das ganze also noch schnell drehen wollen, und Connery hatte keine Zeit! Also nahmen sie Bob Simmons, der ja schon die ganze Zeit das Bodydouble von Connery war!
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
25
Die GunbarrelSequenz - das ist einfach etwas bondtypisches, das diese Filmserie auszeichnet. Jeder andere Film beginnt einfach, einfach so. Bei Bond kommt zuerst die Gunbarrel-Sequenz, dann eine extrem spannende und actiongeladene Pre-Title Sequenz, anschließend der Vorspann, immer ein echtes Kunstwerk mit toller musikalischer Untermalung - und DANN ERST der eigentliche Film.
So finde ich Filmegucken viel spannender....
So finde ich Filmegucken viel spannender....
26
Dooooch!!!007 hat geschrieben:Sorry, aber ein Stuntman in ner Gunbarrel ?
So gefährlich kann die ja nicht sein, oder ?
Die Schauspieler könnten erschossen werden!

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."