nur weil man nicht täglich neue beiträge schreibt, heißt das nicht, dass man nicht auch oft dort wäre...Daniel_Craig hat geschrieben:Unser Gernot ist ja auch auf dem anderen Board, lässt sich dort aber kaum blicken...
16
Bond... JamesBond.de
nur weil man nicht täglich neue beiträge schreibt, heißt das nicht, dass man nicht auch oft dort wäre...Daniel_Craig hat geschrieben:Unser Gernot ist ja auch auf dem anderen Board, lässt sich dort aber kaum blicken...
In diesem speziellen Fall... Ja!001 hat geschrieben:Sollte der Style eines Forums etwa der Grund für die eigene Aktivität auf eben diesen sein?
In diesem Sinne und bis neulich
001
Ok. Ist ja auch egal.Gernot hat geschrieben:nur weil man nicht täglich neue beiträge schreibt, heißt das nicht, dass man nicht auch oft dort wäre...Daniel_Craig hat geschrieben:Unser Gernot ist ja auch auf dem anderen Board, lässt sich dort aber kaum blicken...
Diese öhm...."extreme" Seite von dir kannte ich ja noch gar nicht.Daniel_Craig hat geschrieben: Leider hat das deutsche Marilyn Manson Forum auch so einen augenunfreundlichen Style.![]()
Der Kontrast zwischen dem schwarzen Hintergrund und der weißen Schrift ist zu extrem.
Du kennst mich nicht wirklich.007James Bond hat geschrieben:Diese öhm...."extreme" Seite von dir kannte ich ja noch gar nicht.Daniel_Craig hat geschrieben: Leider hat das deutsche Marilyn Manson Forum auch so einen augenunfreundlichen Style.![]()
Der Kontrast zwischen dem schwarzen Hintergrund und der weißen Schrift ist zu extrem.![]()
Da muss ich dich enttäuschen. Meine Augen sind gesund.007James Bond hat geschrieben: Aber die gesündesten Augen kannst du ja auch nicht haben.
Siehste.007James Bond hat geschrieben: Ich finde den Kontrast auch anstrengend, aber unangenehm oder schmerzhaft wäre für mich nur der Kontrast in der Visage von dem Kerl von da oben.
Die Frage hast du am Anfang deines Post schon selbst beantwortet.Daniel_Craig hat geschrieben:
Welchen Kerl meinst du?
Wie gesagt. Ich muss den Kerl ja nicht heiraten. Aber seine Musik ist genial.007James Bond hat geschrieben:Die Frage hast du am Anfang deines Post schon selbst beantwortet.Daniel_Craig hat geschrieben:
Welchen Kerl meinst du?*......und wech -->*
Nun ja...wie soll ich es ausdrücken? Ok: Die Geschichte wird zeigen wie genial dieser "Künstler" wirklich ist!Daniel_Craig hat geschrieben: Wie gesagt. Ich muss den Kerl ja nicht heiraten. Aber seine Musik ist genial.
Nun ja. Da müssen auch viele andere "Künstler" drauf hoffen, dass sie es zur "Unsterblichkeit" schaffen.Chris hat geschrieben:Nun ja...wie soll ich es ausdrücken? Ok: Die Geschichte wird zeigen wie genial dieser "Künstler" wirklich ist!Daniel_Craig hat geschrieben: Wie gesagt. Ich muss den Kerl ja nicht heiraten. Aber seine Musik ist genial.
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“