16
header...

Ich bin nicht DEIN Junge...Du aber meiner! 8)

Und Pinkel ist kein Kassler! Pinkel ist Pinkel! Und wenn Pinkel nicht Pinkel wäre, dann ist Pinkel kein Pinkel!

Ist doch klar, oder soll ich Dir das nochmal langsam erklären? Mit Handschlach und flacher Hand?

In diesem Sinne und bis neulich
001

EDIT:

Absatz herausgenommen
Bild

17
Da wird es aber vorschnell. Ich habe niemals behauptet das Pnkel Kassler ist. Sondern lediglich das Grünkohl (das wort fiel und ich mag Grünkohl) MIT Kassler in leckeres Gericht ist. =)
Bild

19
oh ich bin keinesfalls reiner SCHWABE. Meine ganze Verwandschaft ist in Niedersachsen und dem Saarland.

Schaben essen GAR keinen Grünkohl. Die wissen nichtmal was das ist! =)
Bild

20
Niedersachsen und Saarland? Ach Du Schande!

Ich könnte Dich verstehen, wenn Du jeden Tag mit einer Tüte aufm Kopp das Haus verlässt!

Trotzdem kann man die Schwaben vergessen!

001
Bild

21
001 hat geschrieben:Niedersachsen und Saarland? Ach Du Schande!

Ich könnte Dich verstehen, wenn Du jeden Tag mit einer Tüte aufm Kopp das Haus verlässt!

Trotzdem kann man die Schwaben vergessen!

001
Du nimmst den Mund ziemlich voll.

Ich laufe keineswgs mit einer Tüte auf dem Kopf draußen rum. Ach nicht Bildlich.

Allerdings könnte ich mir vorstellen das du dir aufgrund deiner bemerkungen nicht allzuviele Freunde machst.

Vielleicht solltest du bald mal auf die Tüte zurückgreigen!
Bild

22
Kleiner Tipp am Rande, header. Du musst dir vor, zwischen und hinter jedem Post von 001 ein dutzend grinsende Smilys denken.
Der Mann ist alt, der kann die gelben Köpfe nicht mehr so gut von einander unterscheide! 8)
Bin schon wieder weg..... :scatter:

23
Ich bin der Konig der Bosheit und des Schabernacks!

Von daher ist es meine Berufung mich so zu verhalten! Ja...Dafür lieben sie mich hier!

001
Bild

24
Ihr seid beide Idioten...Grünkohl ist am besten, wenn man es mit Leberklößen und Bregenwurst genießt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

25
001 hat geschrieben:Ich bin der Konig der Bosheit und des Schabernacks!

Von daher ist es meine Berufung mich so zu verhalten! Ja...Dafür lieben sie mich hier!

001
wie schön das es immernoch arrogante Menschen gibt.

Ihr habt beide keine Ahnung Grünkohl ist man mit Kassler oder mit Meikawürschen. =)
Bild

26
Meikawürstchen sind ekelhaft...wisst Ihr überhaupt wer die erfunden hat?

Hanibal Lecter! Kein Witz, zusammen mit Darth Vader! Meikawürstchen sind die dunkle Seite der Wurst und können keinefalls mit den großartigen Produkten von Höll, Grasmehr oder vom Metzger nebenan mithalten!
Erich Fried

27
Chris hat geschrieben:Meikawürstchen sind ekelhaft...wisst Ihr überhaupt wer die erfunden hat?

Hanibal Lecter! Kein Witz, zusammen mit Darth Vader! Meikawürstchen sind die dunkle Seite der Wurst und können keinefalls mit den großartigen Produkten von Höll, Grasmehr oder vom Metzger nebenan mithalten!
die dunkle Seite der Wurt.....haha der ist gut. =)

Nein ich meinte nicht die normalen Meikawürstchen sondern die "Grünkohl mit Meikawürsten von meika" (oder wie die dinger heißen :wink: )
Bild

28
Achso...Grünkohlkönig...muss ja zugeben: Für mal zwischendurch egentlich gar nicht mal so schlecht!
Erich Fried

30
Meinereiner hatte heute am Mittag ein Fürstliches Menü:
Ein auftau Baguette,.. aber ok,.. für die Mittagspause tuts das auch

Sonst bin ich eher bei den Asiatischen Gerichten daheim,... :wink:
Another way to die........

Bild